Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 16. SSW am 02.04.2014, 11:36 Uhr

Viel schleim

Ja ich weiß manche denken sich jetzt ob man nicht ruhiger an die Sache ran gehen kann. Aber ich geb's zu ich bin ein bisschen panisch.

Hatte vorher wie ich auf die Toilette gegangen bin so einen ZS wie beim Eisprung. Und danach noch so klumpen die geleeartig waren. Kein Blut.
Jetzt hab ich Angst das es ein Teil des schleimpfropf war.

Bitte helft mir.

 
3 Antworten:

Re: Viel schleim

Antwort von Schnullerbacke1987, 27. SSW am 02.04.2014, 12:26 Uhr

Wie sollen wir dir denn da helfen?!
Wenn du beunruhigt bist, geh zum Arzt.
Mehr Ausfluss ist normal, aber mehr kann dir hier keiner sagen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel schleim

Antwort von PN1981, 30. SSW am 02.04.2014, 12:43 Uhr

Kein Grund zur Panik viel ausfluss ist normal! Das wirst du die nächsten Monate vermehrt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel schleim

Antwort von CarinaLilly am 02.04.2014, 12:52 Uhr

Solange kein Blut dran ist würde ich mir keine Gedanken machen
Hatte in meiner Schwangerschaft so extrem viel Schleim, dass ich dicke Binden tragen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf??

Hallo Mädels ... war gestern beim Arzt, und laut ihm und Hebamme bin ich Geburtsbereit, es fehlen nur noch Wehen. Die Hebamme hat mich dann auch untersucht und mein Mumu ist 1cm offen und der Gmh ist stark verkürzt. Sie meinte auch dass ich jetzt dann blutigen, schleimigen ...

von KleinerKäfer, 37. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand von euch den zervix schleim beobachtet?

Huhu ihr lieben bin heute zyclustag 20 und vorhin hatte ich einen dicken klumoen zervixschleim am klo Papier es war richtig viel......nicht schön sorry....dazu sah mein ovu heute so aus. .... letzte mens am 11.1 zyclus von 30 bzw 31 tagen..... gestern hatten wir ...

von aniscp 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

schleimtropf????

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 39.SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe heute schon die ganze Zeit starke Unterleibschmerzen die sich anfühlen wie Regelschmerzen.. Und jetzt als ich eben auf der Toilette war hatte ich so ein kleines durchsichtiges ...

von Ceeliinchen, 39. SSW 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle schon Mamis... aufgebaute Schleimhaut in Gebärmutter

Hallo Mädels, nun brauch ich mal den Rat der schon Mami´s Ich war gestern beim Doc weil ich seit Anfang Oktober keine Mens mehr hatte. Sie machte Ultraschall und sagte: "in der Gebärmutter ist aufgebaute Schleimhaut sichtbar" (aber ...

von Stefanie92 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

geleeartiger schleim

hallo ich bin in der 26 ssw um mir ist seit 2 tagen aufgefallen das ich in der slipeinlage immer mal wieder ausfluss habe der so geleeartig ist ... ganz zäh und so ein kleiner brocken von ca 5 mm .. kennt das jemand ? ach ja nehme täglich 2 uterogest .. kann mich aber ...

von simi12, 26. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimhaut aufgebaut- was heißt das jetzt?

Hallo ihr Lieben, also ich war heute beim FA weil ich irgendwie meine Regel nicht bekomme. Meine Letzte Periode war vom 14-19.09.13 gewesen. Ultraschall gemacht aber nichts gesehen, außer aufgebauter Schleimhaut. Blut abgenommen, aber muss ja jetzt bis heute abend aufs ...

von Jennywollmar 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

schleimabgang seit Donnerstag,normal

guten Morgen, Hab am Donnerstag eine Eipolloesung bekommen aufgrung gesundheitlicher Probleme,hab dadurch auch immer wieder Wehen,die aber nicht Muttermundwirksam sind.Verliere seitdem auch den Schleimpropf,von schleimig,blutig bis braunlich,am Sonntag morgen ear es richtig ...

von Ida-M., 38. SSW 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpropf

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie der aussieht.. Merkt man wenn der rauskommt? Wie sieht das den aus? War gerade auf der Toilette und dann kam so weißes Zeug raus...Wie wenn man eine Zäpfchen drin hatte und das raus kommt... Nix blutiges oder so..ganz weiß..echt wie ...

von kleinestatzi, 30. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf - Erfahrungen?

Hallo zusammen, mein Schleimpfropf ging heute morgen ab. War auch bräunlich/blutig. Nun meine Frage - wielange hat es danach bei Euch noch gedauert bis Geburtswehen kamen? Vielleicht hat ja schon wer Erfahrungen damit. Auch bis jetzt ist noch 2x beim Gang auf die Toilette ...

von Knöpfchen2 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Schleimpfopf

Hallo, ich bin jetzt ET+2 und nicht sicher, ob sich bei mir schon der Schleimpropf gelöst hat... Merkt man das denn so offensichtlich? Und muss da zwangsläufig etwas Blut mit dabei sein? Ist das Lösen des Schleimpfopfes ein sicheres Zeichen dafür, dass die Geburt bald losgeht, ...

von bubi19118, 41. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.