Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau-Aufgeregt, 10. SSW am 02.04.2014, 9:38 Uhr

Jammerbeitrag....ich werd noch bekloppt

Ich habe null Anzeichen, nix nada, null....weder nen Bauch noch ziepen noch was weiß ich. Ich kann gar nicht richtig positiv denken . Und mein nächster Termin ist erst am 23.04. . Ab wann ist Euer Bauch in der 1. SS gewachsen? Und hattet Ihr schon mal eine FG? Wie geht Ihr mit dem Warten um? Viele haben ja schon die 12 Wochen überstanden und sind das Thema sicherlich leid . Aber ich werd noch bekloppt

 
10 Antworten:

Re: Jammerbeitrag....ich werd noch bekloppt

Antwort von JuliaA, 20. SSW am 02.04.2014, 9:43 Uhr

Hallo,

es ist normal, dass man sich so früh noch nicht schwanger fühlt. Sei froh, dass es dir so gut geht!
In der ersten Schwangerschaft hat man bei mir an der 17.Woche ein Minibäuchlein gesehen...
Und wenn du jetzt jede Woche beim Arzt wärst würde das auch nichts ändern.
Versuch positiv zu denken. Du bist schwanger!

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerbeitrag....ich werd noch bekloppt

Antwort von MyMorkel, 13. SSW am 02.04.2014, 9:45 Uhr

Ich kann deine Sorge nachvollziehen, aber solange die Vorsorgeuntersuchungen bisher gut verliefen, solltest du einfach positiv denken. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keinerlei Anzeichen, mein Bauch begann erst im 5. oder 6. Monat langsam zu wachsen (bin von Natur aus schlank). Im Dezember letzten Jahres hatte ich einen verhaltenen Abort in der 11. SSW, aber da war bereits bei den Vorsorgeuntersuchungen schon nicht immer alles top, sodass es immer auf Messers Schneide stand.
Jetzt bin ich Anfang 4. Monat (jaaaa, es hat irgendwie sofort wieder geklappt) und diese Schwangerschaft ist alles anders. Übelkeit seit der 6. Woche, Kreislauf und schon früh ein dicker Bauch (wahrscheinlich nur Luft oder angefuttert). Als Fazit: genieße doch, dass es dir so gut geht. In der 10. SSW gab es bei mir nur Brechreiz und Fressattacken.
Und - was kommt, das kommt sowieso. Darauf hat niemand Einfluß. In diesem Sinne, schönen sonnigen Tag wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerbeitrag....ich werd noch bekloppt

Antwort von Muffin85 am 02.04.2014, 9:53 Uhr

Der Bauch kam bei mir erst im 5. Monat....und dann auch kam Sodbrennen dazu..sonst hatte ich nix und nada

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerbeitrag....ich werd noch bekloppt

Antwort von Lilima76, 18. SSW am 02.04.2014, 10:03 Uhr

Hey
Erstmal Glückwunsch:)
Ich hatte schon 2 Missed Aborts und habe - nein geniesse auch jetzt eine nahezu Anzeichen freie Sschaft!
Ich mache mich manchmal genauso verrückt und lass dir sagen, die 12. Woche wird dir kaum Erleichterung verschaffen, denn die Ängste bleiben und Anzeichen wurden bei mir dann naturgemäss noch weniger...!
Und Bauch hab ich erst seit kurzem, aber ganz Mini und problemlos zum Verstecken.
Also bin ich der Beweis für beides, gute und schlechte Nachrichten.

Versuch wirklich, positiv zu denken, du hast jedes recht zuversichtlich zu sein und viele werden dich um deine fehlenden Anzeichen beneiden.

Und ich war so ca. in der 8. Woche auch ausser der Reihe beim Arzt, weil ich nicht dachte, dass es sich wirklich weiter entwickelt hat, aber siehe da es hat...:)

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerbeitrag....ich werd noch bekloppt

Antwort von teoluder am 02.04.2014, 10:26 Uhr

Ich kann dir nur sagen, sei froh das es dir so gut geht und genisse es.

Meine SS war alles andere als schön ich hatte ab der 7/8 SSW Blutungen die bis zur 20 anhielten. Ab der 16 SSW kam Bluthochdruck und ab der 18 SSW schlimme Wassereinlagerungen so das ich nur noch mit diesen Gummilatschen rumgelaufen bin , und das mit größe 42 obwohl ich 39 habe!

Mein Bauch fing um die 14 Woche an richtig zu wachsen. Meine erste Schwangerscgaftshose musste ich schon in der 8 Woche kaufen!

Ich habe 52cm Bauchumfang zugelegt, das war alles andere als schön.

Glg und alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerbeitrag....ich werd noch bekloppt

Antwort von Niky89 am 02.04.2014, 10:35 Uhr

Huhu,
ich hab mich ab der 10 ssw bis zur 19 ssw nicht schwanger gefühlt.
Hatte keine Übelkeit mehr, mir gings gut, nichts. Dann hat meine Maus regelmäßig meinen Bauch von innen massiert und mir ging es noch viel besser :)
Genies die Zeit und versuch positiv zu denken
Wird schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerbeitrag....ich werd noch bekloppt

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 28. SSW am 02.04.2014, 11:33 Uhr

Das ist normal, dass Du Dich am Anfang fragst, ob es überhaupt noch da ist. Die Sorge hat man am Anfang der Schwangerschaft einfach. Aber sei froh, dass Du ansonsten keine Symptome hast. Am Anfang wünscht man sich, dass man endlich die ersten Symptome merkt und dass man fühlt, wie es sich bewegt und gegen Ende wünscht man sich, dass es mal Ruhe gibt und einen nicht schmerzhaft in die Seite tritt. Da musst Du durch. Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerbeitrag....ich werd noch bekloppt

Antwort von JCB, 34. SSW am 02.04.2014, 12:09 Uhr

Mach dich nicht verrückt!
Ich hatte vor meiner jetzigen Schwangerschaft eine Fehlgeburt in der 10. Woche und dadurch in den ersten Wochen permanent Angst.
Anzeichen hatte ich außer ab und zu Kopfschmerzen überhaupt keine. Das hat nichts zu sagen! Sei lieber froh, wenn bei dir alles so entspannt läuft. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerbeitrag....ich werd noch bekloppt

Antwort von Laurenzia am 02.04.2014, 15:57 Uhr

Hey, ich schließe mich den anderen an. Wovon soll bei 9 Plus irgendwas denn ein bauch kommen? Mir geht meiner jetzt schon auf die nerven. Und ich bin erst im 7. Monat. Die normalen Klamotten passen nicht mehr, im liegen kriegt man keine Luft und die Säure steigt hoch sodass ich manchmal nur sitzend schlafen kann. Genieß die Zeit und jammer nicht, dass es nix zu jammern gibt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tausend Dank für Eure Beiträge

Antwort von Frau-Aufgeregt am 02.04.2014, 20:12 Uhr

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke........
hat mir sehr geholfen.....

ich drück Euch allen die Daumen und wünsche eine entspannte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.