Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simi12, 26. SSW am 14.11.2013, 18:02 Uhr

geleeartiger schleim

hallo ich bin in der 26 ssw um mir ist seit 2 tagen aufgefallen das ich in der slipeinlage immer mal wieder ausfluss habe der so geleeartig ist ... ganz zäh und so ein kleiner brocken von ca 5 mm ..


kennt das jemand ?
ach ja nehme täglich 2 uterogest ..
kann mich aber nicht erinnern das gehabt zu haben
lg

 
1 Antwort:

Re: geleeartiger schleim

Antwort von m0nika am 14.11.2013, 18:06 Uhr

Manche Frauen haben sowas ganz normal im normalen Zyklus. Das Scheidensekret hat ja immer mal verschiedene Konsistenzen. Ich würde mir keine Sorgen machen, solange es klar ist und Du sonst keine Schmerzen oder Probleme hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimhaut aufgebaut- was heißt das jetzt?

Hallo ihr Lieben, also ich war heute beim FA weil ich irgendwie meine Regel nicht bekomme. Meine Letzte Periode war vom 14-19.09.13 gewesen. Ultraschall gemacht aber nichts gesehen, außer aufgebauter Schleimhaut. Blut abgenommen, aber muss ja jetzt bis heute abend aufs ...

von Jennywollmar 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

schleimabgang seit Donnerstag,normal

guten Morgen, Hab am Donnerstag eine Eipolloesung bekommen aufgrung gesundheitlicher Probleme,hab dadurch auch immer wieder Wehen,die aber nicht Muttermundwirksam sind.Verliere seitdem auch den Schleimpropf,von schleimig,blutig bis braunlich,am Sonntag morgen ear es richtig ...

von Ida-M., 38. SSW 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpropf

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie der aussieht.. Merkt man wenn der rauskommt? Wie sieht das den aus? War gerade auf der Toilette und dann kam so weißes Zeug raus...Wie wenn man eine Zäpfchen drin hatte und das raus kommt... Nix blutiges oder so..ganz weiß..echt wie ...

von kleinestatzi, 30. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf - Erfahrungen?

Hallo zusammen, mein Schleimpfropf ging heute morgen ab. War auch bräunlich/blutig. Nun meine Frage - wielange hat es danach bei Euch noch gedauert bis Geburtswehen kamen? Vielleicht hat ja schon wer Erfahrungen damit. Auch bis jetzt ist noch 2x beim Gang auf die Toilette ...

von Knöpfchen2 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Schleimpfopf

Hallo, ich bin jetzt ET+2 und nicht sicher, ob sich bei mir schon der Schleimpropf gelöst hat... Merkt man das denn so offensichtlich? Und muss da zwangsläufig etwas Blut mit dabei sein? Ist das Lösen des Schleimpfopfes ein sicheres Zeichen dafür, dass die Geburt bald losgeht, ...

von bubi19118, 41. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter Schleimhaut

Hallo war am Mittwoch beim arzt wegen meinen schwangerschaftsanzeichen ein test wo ich zuhause gemacht hatte war leider negativ. Der Fa hat keinen gemacht nur ultraschall und meinte es ist schon mal gut das meine Gebärmutter schleimhaut gut aufgebaut ist ich soll warten und noch ...

von steffialtin 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe kann hoch aufgebaute Schleimhaut alles bedeuten?

Hallo ihr Lieben, ich brauche Mal Rat. Ich war heut beim Fa, da ich meine Periode irgendwie nicht bekomme. Tests waren bisher negativ, heute Zt. 43. im Januar hatte ich einen Ss Abbruch aufgrund med Indikation. Naja die Ärztin meinte meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut ...

von Maja86 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Erging es wem ähnlich??blutiger Schleimm...

Hallo ihr Kugeln, bin ja nicht mehr sooo oft hier, lese zwar mit aber zum schreiben komm ich fast nicht. Bei mir ist es so das ich ca seit 2-3 Wochen mit Wehen zu kämpfen hab. Am Montag Nachmittag kam dann schleimmiges Blut unten raus. Bin dann ins Kh, laut Hebi Mm 2cm ...

von Dési+4mäuschen, 30. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Muss ein Schleimpropf immer mit Blut sein?

Hallo liebe User, habe da mal eine Frage, ich bin ja jetzt 34 ssw und hatte ja 2-3 wochen lang senkwehen gehabt, nur gestern fing es an sehr stark Mensartig zu fühlen sein die bis im Rücken ausstrahlten, ich konnte nicht liegen und merkte wie es nach unten drückte, nur ich ...

von Tisa24, 34. SSW 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo koennte es der schleimofropf sein?

Hallo mal eine komische frage habe. Und zwar war ich heute auf toilett und hatte am klopapier einen weissen glibbrigen uaehen schleimbatzen etwa 3-5mm gross. Hatte auch schu senkwehen denke ich und meine bekannten und verwandten meinen auch das sich mein bauch gesenkt hat. ...

von nad1984, 36. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.