Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimiBlabla am 04.09.2022, 13:45 Uhr

Verzweifelt

Hallo ihr lieben,
Ich versuche es kurz zu halten und falle direkt mit der Tür ins Haus. Ich habe vor 9 Monaten einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, habe ihn 5 Monate voll gestillt und auch die stillpille genommen als ich aufgehört habe zu stillen habe ich die Pille weitergenommen und sie ungefähr am 1.7.2022 abgesetzt (wegen mehrerer) Probleme, ich hatte 4 Wochen durchgehen meine Periode doch als ich die Pille dann abgesetzt habe verschwanden diese auch. Jetzt habe ich positiv getestet, es könnte sowohl mein Mann als auch ein anderer Mann in Frage kommen die genaueren Hintergründe möchte ich nicht drauf eingehen. Mein Mann weiß Bescheid er würde den Weg egal wofür ich mich entscheide mit mir gehen..
ich war am Freitag beim Frauenarzt da war ich in der 5+5ssw mein Et soll am 30.04.2023 sein. Musste mir das mal von der Seele schreiben…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.