Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina3012, 8. SSW am 13.07.2021, 16:03 Uhr

Verzweifelt und brauche eure meinen und Erfahrungen

Hallo ihr lieben,
Ich bin momentan sehr verzweifelt nach meiner Fehlgeburt in der 9 ssw im April durfte ich im Juni wieder positiv testen .
Ich war so glücklich dass es si schnell wieder geklappt hat .
Allerdings gingen dann die Probleme los .... man hat bei mir bis zu 7 ssw keine fruchthöhle gesehen jendefalls bciht deutlich und es wurde eine eileiter Schwangerschaft vermutet . Da mein hcg jedoch relativ niedrig war aber trotzdem so h verdoppelte immer wurde abgewartet .
Jetzt is eine fruchthöhle von 18 MM zu sehen sehr deutlich was aber etwas 6+5 ca entspricht ich bin rechnerisch jedoch ca. 8+0 ... wobei meine einnistung sehr spät war da ich seit ES+8 getsetst hatte täglich und mir blut abgenommen wurde und ES+11 war der bluttest bei 0,2 noch und vei ES+13 war urintest leicht positiv .
Also gehe ich davon aus dass die einistung ca. Bei ES+ 12 sowas war ..
Die fruchthöhle ist jedoch leer und man kann am Rand etwas e ahnen aber sehr undeutlich und der Arzt is sich nicjtbsixher ob es nicht doch eine Spiegelung vom Ultraschall ist .
Ich bin verzweifelt und habe Angst dass es wieder schief läuft und das 2te mal hintereinander.
Probeire mir nicht viele Hoffnungen zu machen jedoch lässt mich der Gedanke nicht los da der Arzt meinte wenn man Donnerstag nichts sieht in der fruchthöhle wird Anfang nächster Woche ausgeschabt werden und habe große Angst eine fehle zu machen.
Habe keine blutungen und keine sxhenrzen außer ab und zu ein ziehen im Unterleib aber nichts dramatisches.
Wer hat ähnliches erlebt und is es doch gut ausgegangen? Wie gesagt probeire realistisch zu denken aber irgendwie habe ich das Gefühl dass alles ok ist aber der ultraschall Befund spricht konleott dagegen .
Uch freue mich über jede Antwort und danke schon jetzt an alle die sich Die Zeit dafür nehmen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.