Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 31.08.2021, 23:06 Uhr

Verwirrt nach FA Termin

Tut mir leid wegen deiner Fehlgeburten auch ich hatte im Juli eine, jedoch eher zum Monatsende und bin gleich wieder schwanger geworden. Ob es diesmal zu einem Herzschlag kommt weiß ich nächste Woche.
Die Sache ist die, dein Eisprung kann sich durch die FG theoretisch sonst wohin verschoben haben.. kannst du eingrenzen wann du etwa schwanger geworden sein müsstest über GV oder ES-Messung oder ähnliches? Sonst wird man schlecht sagen können ob das zeitgerecht ist..
Hält nicht jeder was von aber ich habe bis vor einigen Tagen eine Testreihe mit den günstigen Z1 Streifen gemacht, quasi solange bis deutlicher nicht mehr ging.
Blut wurde dir nicht abgenommen oder?

Ich verstehe deine Ängste, aber wenn der Kinderwunsch da ist und du Diagnosetechnisch schon am klären warst.. freu dich vorsichtig über eine schnelle neue Chance. Irgendwann wird es klappen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

FA Termin und noch verwirrter

habe ja meine Schwangerschaftswoche aus dem sinn verloren, klar ich könnte jetzt nachrechnen aber da bin ich auch zu blöd zu .... mache das mal mit meienm MAnn zusammen. Ich fragte heute in welcher Woche ich denn nun bin und er sagte 29. häääääääääää??? hab ich jetzt voll was ...

von LöwenBaby2014 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verwirrt, Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heutiger FA termin Vu bin total verwirrt hilfe

Huhu heute war mal wieder VU Ctg war super der kleine war hyperaktiv und hat nur getretten ... dan rein zum doc mit dem geredet ... wider 2 kilo zugenommen esse aber ehr weniger als mehr .... wegen dem sodbrennen Dan meint er er müsse mir was aufschreiben weil ...

von Mausel1988, 35. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verwirrt, Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.