Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ribll am 31.08.2021, 22:49 Uhr

Verwirrt nach FA Termin

Heute war ich endlich bei meiner Frauenärztin.
Eigentlich sollte es eine Befundbesprechung werden wegen der dritten Fehlgeburt.

Da ich aber seit der Fehlgeburtsblutung Anfang Juli keine Periode mehr hatte und auch bereits vor einer Woche positiv getestet hatte, hatte sich die Befundbesprechung schnell erledigt.

Leider sah man nur eine leere Fruchthöhle.
Meine Ärztin war eigentlich sehr positiv gestimmt, da sie meinte es wäre schon super dass wir überhaupt etwas sehen würden.
Da ich allerdings bisher nie nicht einmal bis zum Herzschlag gekommen bin und bisher auch kaum Symptome habe mache ich mir dennoch sorgen.
Vor einer Woche habe ich ziemlich klar positiv getestet. (Siehe Bild) Am 14.08. war er noch negativ. Und dazwischen habe ich nicht getestet.
Müsste man nicht mehr sehen? Oder ist das wirklich normal?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Verwirrt nach FA Termin

Antwort von AnniFrisch, 7. SSW am 31.08.2021, 23:04 Uhr

Das kommt ganz darauf an, wann dein Eisprung stattgefunden hat. Wenn du aber erst seit einer Woche positiv getestet bist, dann ist eine Fruchthöhle schon super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt nach FA Termin

Antwort von Beccaaa am 31.08.2021, 23:06 Uhr

Tut mir leid wegen deiner Fehlgeburten auch ich hatte im Juli eine, jedoch eher zum Monatsende und bin gleich wieder schwanger geworden. Ob es diesmal zu einem Herzschlag kommt weiß ich nächste Woche.
Die Sache ist die, dein Eisprung kann sich durch die FG theoretisch sonst wohin verschoben haben.. kannst du eingrenzen wann du etwa schwanger geworden sein müsstest über GV oder ES-Messung oder ähnliches? Sonst wird man schlecht sagen können ob das zeitgerecht ist..
Hält nicht jeder was von aber ich habe bis vor einigen Tagen eine Testreihe mit den günstigen Z1 Streifen gemacht, quasi solange bis deutlicher nicht mehr ging.
Blut wurde dir nicht abgenommen oder?

Ich verstehe deine Ängste, aber wenn der Kinderwunsch da ist und du Diagnosetechnisch schon am klären warst.. freu dich vorsichtig über eine schnelle neue Chance. Irgendwann wird es klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt nach FA Termin

Antwort von Carlie92, 13. SSW am 01.09.2021, 7:52 Uhr

Man muss definitiv noch nicht mehr sehen. Eine Fruchthöhle ist schon ein sehr guter Anfang.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt nach FA Termin

Antwort von Lizzlie am 01.09.2021, 10:28 Uhr

Symptome sind auch kein Hinweis auf eine intakte Schwangerschaft. Mich hat das am Anfang auch komplett verunsichert, weil ich so gar nichts gemerkt habe.
Das kam dann alles erst ab der 8. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt nach FA Termin

Antwort von Jule199101 am 02.09.2021, 17:48 Uhr

Bei mir hat man auch keinen dickeren Strich gesehen und alle war gut bisher, bin jetzt in der ssw 26:)
Herzlichen Glückwunsch dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

FA Termin und noch verwirrter

habe ja meine Schwangerschaftswoche aus dem sinn verloren, klar ich könnte jetzt nachrechnen aber da bin ich auch zu blöd zu .... mache das mal mit meienm MAnn zusammen. Ich fragte heute in welcher Woche ich denn nun bin und er sagte 29. häääääääääää??? hab ich jetzt voll was ...

von LöwenBaby2014 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verwirrt, Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heutiger FA termin Vu bin total verwirrt hilfe

Huhu heute war mal wieder VU Ctg war super der kleine war hyperaktiv und hat nur getretten ... dan rein zum doc mit dem geredet ... wider 2 kilo zugenommen esse aber ehr weniger als mehr .... wegen dem sodbrennen Dan meint er er müsse mir was aufschreiben weil ...

von Mausel1988, 35. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verwirrt, Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.