Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy_74, 32. SSW am 16.12.2004, 9:25 Uhr

Verwendet ihr NASENSPRAY (bei Schnupfen)?

Hi Maggie,
ich war vor drei Wochen total erkältet mit Schnupfen und Husten. Dann war ich bei meiner Ärztin und habe sie gefragt, was ich denn nun alles nehmen dürfte.
Sie sagte mir, ich solle nur "Nasenspray für Säuglinge" nehmen, aber dies nur nachts und höchstens fünf Tage, also so wenig wie möglich anwenden. Tagsüber könne ich mit einer winzigen Portion Wick VapoRup inhalieren.
Für den Husten solle ich ACC Akut Brausetabletten oder Mucosolvan Hustensaft nehmen, aber alles natürlich nur in kleinen Mengen. Für die Kopf- und Gliederschmerzen könne ich Paracetamol Tabletten nehmen, aber höchstens vier Stück pro Tag und nur, wenn es gar nicht mehr ohne ginge.
Ich habe daraufhin hier im Forum auch nochmal nachgefragt, aber da hat mir jeder was anderes geraten. Ich habe mich dann letztlich an die Absprache mit meiner Ärztin gehalten.
Vorsichtshalber solltest Du aber Deinen Arzt noch einmal fragen, bevor Du etwas einnimmst.
Da Du ja auch schon weiter bist, ist es bei uns nicht mehr so schlimm wie in den ersten 12 Wochen, wo man wirklich darauf achten sollte, was man einnimmt.
Gute Besserung :-)
Gruß Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.