Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineKleineMaus, 21. SSW am 21.08.2018, 15:57 Uhr

Verstopfung Blähungen Microlax

Ich hab auch starke Verdauungsprobleme, eine Woche warten ist nichts. Habe Microlax genommen, leider kann ich es gerade mal drei Minuten drin halten, dann wird der Druck zu groß und es kommt nur eine Walnuss. Geholfen hat mir Babygläschen mit Pflaume und glaub Birne ist da drin, muss erst wieder neue holen. Da Misch ich Leinensamen 2 TL rein und trink danach mind. 1 Liter Wasser, nach 3-4 Stunden kommt dann was. Aktuell hatte ich wieder so Probleme, egal was ich tat. Seit gestern scheint alles raus zu sein, hab davor eine Kiwi gegessen und viel getrunken, ob das was gebracht hat keine Ahnung, bin nur froh das einmal alles raus ist. Hole mir jetzt Weizenkkeie, Flosamenschalen und Milchzucker, das kommt ins Müsli, viel trinken und ich nehm rund 400mg Magnesium. Das Trinken ist oft mein Problem, ich bekomme einfach nicht so viel runter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.