Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love, 17. SSW am 20.08.2018, 11:51 Uhr

Gelblicher Ausfluß

Ich hab mal eine frage,und zwar ist gelblicher Ausfluß ein Zeichen das was nicht mit der Schwangerschaft stimmt? Ich hab in goggle gelesen das wäre ein Zeichen von einer FG stimmt das?

Ich bin aktuell in der Ssw 17+4 und mach mir echt Sorgen.

Lg Chii_ Love

 
8 Antworten:

Re: Gelblicher Ausfluß

Antwort von Regina87 am 20.08.2018, 12:06 Uhr

Hatte ich fast die komplette Schwangerschaft durch. Hab zweimal einen Abstrich machen lassen, wobei nur einmal eine leichte Pilz Infektion raus kam. Also habe ich den Ausfluss für mich als normal angenommen. Nach dem Wochenfluss war er dann auch weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluß

Antwort von Chii_Love am 20.08.2018, 12:19 Uhr

Also brauch ich mir keine Sorgen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluß

Antwort von Meyla, 34. SSW am 20.08.2018, 12:28 Uhr

Ausfluss wirst du die ganze SS über haben.

Dient der Reinigung, soll keine draußen halten.

Wenn du unsicher bist geh zu deinem Arzt, dann kann er die Farbe beurteilen und evtl Abstriche nehmen. Dann weisst du auch in Zukunft gut damit umzugehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluß

Antwort von Chii_Love am 20.08.2018, 12:37 Uhr

Ja ich weiss das Ausfluß dazu gehört ^^
Es ging mir nur darum weils gelblicher ist,und ich bei goggle gelesen habe das dass eon anzeichen von Fg sei ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluß

Antwort von KeiKeiKei am 20.08.2018, 13:44 Uhr

Also hat sich die Farbe ganz plötzlich verändert? Wenn Farbe, Konsistenz und Geruch plötzlich anders sind kann es auf eine Infektion hinschliessen aber dass gelblicher Ausfluss auf eine FG hinschliessen lässt, hatte ich noch nicht gehört. Im Zweifelsfall einfach den FA anrufen und mal fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluß

Antwort von Regina87 am 20.08.2018, 15:08 Uhr

Ob du dich sorgst oder nicht, kann man dir schlecht vorsagen. In Google steht viel und nicht immer wahres. Willst du Klarheit, ruf deinen Gyn an und frag ob er nen Abstrich machen kann, dann bist du schlauer und für den Rest der SS entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluß

Antwort von Meyla, 34. SSW am 20.08.2018, 18:02 Uhr

Und ich nehme mich mal aus dem Fenster, das da noch tausend andere Anzeichen standen als ausfluss?

Da sagen ja manche, das Symptom Rückgang bei Ihnen eine FG angekündigt hat. Oder eine Steigerung. Oder es kamen erst gar keine. Oder braune Blutungen. Oder rote. Ein Bauchgefühl. Der Zustand des Muttermundes. Die Form der Fruchtblase usw.....


Ich würde das googeln lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluß

Antwort von MeinSonnenschein am 20.08.2018, 23:56 Uhr

Ich würde es vom Arzt abklären lassen, bzw. anrufen und um Rat fragen.
Oder in der Apotheke Teststreifen kaufen, die sich- je nach PH-Wert - verfärben. (sind halt recht teuer, dafür sind viele drin) So hat man zumindest Gewissheit, dass man keine bakterielle Infektion hat, die nicht so gut fürs Baby ist und vom Gyn behandelt werden sollte, falls es eine ist. Mich persönlich haben diese Teststreifen immer beruhigt - sie zeigen allerdings leider nicht an, ob es ein Pilz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.