Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildsau, 11. SSW am 15.06.2011, 14:57 Uhr

verstopfte Nase

Hallo Mädels,
ich (10+6 SSW) habe seit einigen Tagen eine ziemlich verstopfte Nase, bin aber nicht erkältet. ich kenne das aus vorangegangenen Schwangerschaften, aber da trat es immer erst zum Ende hin auf. Vor allem nachts nervt es, da ich immer ca. 1,5 Stunden wach liege. Kennt das jemand, ist es normal und was kann man dagegen tun?

 
2 Antworten:

Re: verstopfte Nase

Antwort von Saturnchen, 38. SSW am 15.06.2011, 15:07 Uhr

Ich hab das auch ab und an und hatte dazu gelesen, dass in der Schwangerschaft die ganzen Schleimhäute anschwellen können und man deswegen eine verstopfte Nase hat und auch schlechter hören kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfte Nase

Antwort von lady26, 28. SSW am 15.06.2011, 19:54 Uhr

Hallo,
hab das seit Beginn der SS und ich nehme Nastentropfen f. Säuglinge... das hat mein FA gesagt das man das darf...z.B. Otriven f. Säuglinge...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verstopfte/Trockene Nase

Hallo ihr Lieben! hat oder hatte jemand von euch in der SS Probleme mit einer Trockenen/Verstopften Nase?? Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich Inhaliere jeden Tag aber das bringt nichts! Meine Nase ist soooo trocken und mitllerweile ganz eund vom vielen Nase ...

von tomoffel, 10. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopfte Nase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.