Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety2003 am 20.02.2010, 13:01 Uhr

Verstehe die Welt nicht mehr......

Hallo ihr lieben,

habe ja gestern hier schon fleißig gepostet das ich gestern morgen einen Schwangerschafts-Frühtest gemacht habe und der eine zweite leichte Linie angezeigt hat....Ich hatte mich schon innerlich so gefreut.

Den Frühtest habe ich gemacht, da heute-spätestens morgen meine Mens erst kommen müsste....Tja und letzte Nacht, also heute morgen ganz früh habe ich Blutungen bekommen?!?!?!?!?
Verstehe das nicht?????

Kann mir jemand helfen????

Danke euch

 
7 Antworten:

Re: Verstehe die Welt nicht mehr......

Antwort von bigmamabaer, nö. SSW am 20.02.2010, 13:16 Uhr

Hallo,

also dafür gibt es eine Erklärung (ohne dir jetzt unnötig Angst machen zu wollen):

Der Test war positiv, das heißt, den Körper produziert hcg und du bist schwanger. Ein falsch pos. Ergebnis ist sehr selten und daher unwahrscheinlich also:

Herzlichen Glückwunsch...

Nun zu den Blutungen:
entweder hast du einfach nur ne leichte Schmierblutung, was nicht unbedingt das Schlimmste bedeuten muss,
oder aber
du verlierst das Baby (was ich dir wirklich nicht wünsche, aber es könnte sein).

Das Problem ist; diese Tests werden immer sensibler, man erkennt eine Schwangerschaft immer früher... das ist einerseits schön, aber es bedeutet auch: eine so frühe FG fällt auch eher auf..... wenn du jetzt den Test nicht gemacht hättest, so hättest du diese Blutung wohl als einsetzende Regel wahrgenommen und dir nicht weiter n Kopf gemacht....

Geh entweder ins KH oder Montag zu deinem FA, schildere dort dein Problem und lass dich untersuchen..

Ich drück dir die Daumen, dass es nur eine harmlose Schmierblutung ist und wünsche dir alles alles Gute...
LG bigmamabaer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe die Welt nicht mehr......

Antwort von mamafürvier am 20.02.2010, 13:41 Uhr

Ich bin nicht so für voreiliege Tests, voreilige Freunde, voreilige Glückwünsche.
Es kann auch sein Frau testet 2 Tage vor NMT leicht positiv und am NMT kommt die Regel doch. Es ist nicht unnormal, daß SS sehr sehr früh enden bevor sie eigentlich bemerkt würden...
Es kann eine bleibende SS sein, mit leichten Blutungen.
Es kann eine sehr früher FG sein.
Es kann sein, daß der Test verfäscht war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe die Welt nicht mehr......

Antwort von Schnitte78 am 20.02.2010, 13:53 Uhr

Das ist das Problem mit den Frühtests. Sie zeigen eine Schwangerschaft an, die Schwangerschaft bleibt aber nur ich glaube in 50 % der Fälle bestehen, 50 % der befruchteten Eizellen gehen wieder ab.

Deshalb sollte man nicht vor NMT testen, denn wenn man es nicht weiß, tut es auch nicht so weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe die Welt nicht mehr......

Antwort von Jazzy09 am 20.02.2010, 14:20 Uhr

Kann es auch die Verdunstungslinie gewesen sein?? Nach wie langer Zeit war die zweite Linie denn zu erkennen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jazzy09

Antwort von sweety2003 am 20.02.2010, 14:29 Uhr

Die zweite Linie war nach ca. 5 Min. zu sehen, so wie es auch in der Packungsbeilage stand.

Und was bitte wäre die Verdunstungslinie? Habe ich noch nie gehört?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann mich den anderen nur anschliessen...

Antwort von Marie&Sarah, 17. SSW am 20.02.2010, 15:05 Uhr

da hilft nur abwarten und später nochmal testen. Denn in dieser Zeit gilt das "alles oder nichts" Prinzip. Leider werden durch die Tests oft schon SS bemerkt, bevor die Periode kommen müsste. Trotzdem kann es sein, dass die Periode einsetzt. In ein KH zu gehen, nützt so früh eigentlich nichts, weil man auf dem US sowieso nicht viel sieht. Warte einfach ein paar Tage ab, wenn es eine starke Blutung ist, wie die Periode, dann wird es wohl leider nichts, wenn es nur eine leichte Schmierblutung ist, würde ich in ein paar Tagen nochmal testen und evtl. zum FA gehen.
Ich drück Dir die Daumen
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe die Welt nicht mehr......

Antwort von Terrorzicke am 20.02.2010, 16:53 Uhr

hm ja, sowas kommt wirklich sehr oft vor. Viele Frauen machen sowas durch, wissen davon aber nichts. Das nennt sich verzögerte Mens. Du bist schwanger, aber die Eizelle nistet sich nicht ein und geht dann mit der normalen Mens ab.

Oder aber, du bist trotzdem weiterhin schwanger. Würde warten bis die Blutung vorbei ist und dann einfach nochmal testen. Oder du gehst zum FA und lässt dir Blut abnehmen. Dann bekommst du absolute Gewissheit.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 18 wirklich ein Weltuntergang ???

Hallo, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, deshalb schreib ich einfach mal so drauf los. Ich bin 18 Jahre alt und habe 3 Jahre lang mit der Pille verhütet. Nun hab ich die Pille vor 3 Monaten abgesetzt, da ich einfach gemerkt habe, dass sie meinem Körper nicht gut tut. ...

von wishforyou 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Weltuntergangsstimmung *heul*

Ist doch iwi alles scheiße *heul* Meine Schwester (Zwillingsschwester) meint nur noch auf mir rumhacken zu müssen und macht mich weiterhin total fertig und zwar echt unter aller Würde =( Gesundheitlich strengt mich momentan auch alles immer mehr an, bin bei jeder Kleinigkeit ...

von AugustBaby2010, 31. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Einen schönen Nikolaus-Tag für Alle...ich könnte die ganze Welt...

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute Morgen mein Beschäftigungsverbot bekommen,hab selber nicht mehr daran geglaubt. Nun bin ich überglücklich,dass ich nicht mehr in die Firma muss Ich schmeiß jetzt erstmal ne Runde heiße,weiße ...

von surfmolch, 16. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

verkehrte welt

ich fühle mich so deneben...ich habe meine familienplanung immer gut ohne hormone hinbekommen, auch mit der spirale konnte ich mnich nicht anfreunden - war immer kein problem. die kinder sind dann gekommen, wann wir es wollten. keins zu viel, keins zu wenig. und nun: einfach ...

von belugamax1 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.