Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 18.04.2021, 17:38 Uhr

Verhütung nach der Schwangerschaft

Ich war in genau der gleichen Situation. Wir wollten auch nur knapp 10 Monate verhüten. Ich habe nur einen Monat mit der Pille verhütet, da hatte ich dann aber oft Blutungen und extreme Kopfschmerzen. Also hab ich auf Kondome gesetzt. Das ist uns dann aber geplatzt und trotz Pille danach bin ich schwanger geworden. Die Chancen darauf sind natürlich extrem gering das man einen Eisprung hat trotz stillen, dann Kondom beim Eisprung geplatzt und dann kam die Pille einfach zu spät. Ich glaube das kommt nicht oft vor, aber man muss auf jeden Fall drüber nachdenken.
Ich werde mir nach dieser Schwangerschaft definitiv, sobald wie möglich, wieder eine Spirale setzen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.