Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strickjackale, 28. SSW am 01.02.2014, 18:12 Uhr

Vergrößerter Lymphknoten, schmerzhaft, Leiste

Weiß jmd, was es zu bedeuten hat, wenn ein Lymphknoten in der Leiste nur auf einer Seite vergrößert, druck- und schmerzempfindlich ist? Habe schon seit vier Wochen eine Vergrößerung ohne größere Beschwerden. Gyn meinte bei letzter Kontrolle ich solls beobachten. Seit gestern Abend ist er noch größer, schmerzt phasenweise beim Gehen, und wenn ich lange seitlich liege und dann aufsteh und bewege auch wieder. Beteitet mir langsam Sorge. Die Gedanken gehen im Kreis und bis MO ists so lang bis ich zum Hausarzt gehen kann...

 
1 Antwort:

Re: Vergrößerter Lymphknoten, schmerzhaft, Leiste

Antwort von marjane am 02.02.2014, 13:54 Uhr

Das ist aber seltsam. Hat dein Arzt was zu deinen Blutwerten gesagt? Nicht das du Antikörper im Blut hast? Könnte das eine Blutunverträglichkeit sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.