Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vonny_mit_3_Kiddies, 18. SSW am 15.06.2004, 12:34 Uhr

VW Fundus Reife 1 ????????

VW Plazenta mit Verkalkung 1. Grades. Ist nicht weiter schlimm, ab Grad 3 muß sehr regelmäßig und engmachig kontrolliert werden,d a dan die Plazenta so "reif" ist, daß sie jederzeit ihre Arbeit einstellen könnte. Eine Plazenta hat wohl nu eine gewisse Haltbarkeitsdauer, danach stellt sie ihre Arbeit ein. Aber a mußt Du Dir wirklich keine Sorgen machen. Auch bei Grad 3 können noch einige Zeit vergehen, und Du bist ja nur bei ner leichten Verkalkung.

Liebe Grüße

VOnny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.