Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne25, 22. SSW am 17.05.2005, 21:48 Uhr

VU und Feinultraschall in Mindener Frauenklinik

Hallo,
komme gerade von meiner Vorsorge. Oh die neue FA nervt total. Jetzt hatten wir um 18.15Uhr einen Termin und ich kam erst um 19.15 dran. Soweit alles in Ordnung. Leider hat es mir und dem papi wieder nicht zeigen wollen was es wird. Na das kann doch nur wieder ne kleine Zicke werden ;-)
Dann habe ich trotz fast 23. SSw noch ne Überweisung zum Feinultraschall in die Mindener Frauenklinikbekommen. Das coole, dieses Gerät soll es nur 3 mal in Deutschland geben.Kennt das zufälloig jemand? Na dann wird ma doch mal sehen können was mein Mäusilein wird.
Aber ganz ehrlich , man fühlt sich ja schon total gut wenn man weiss das soweit alles super ist.

 
4 Antworten:

Re: VU und Feinultraschall in Mindener Frauenklinik

Antwort von Niklas´Mama, ausgekugelt am 28.11.04 am 17.05.2005, 21:50 Uhr

Hallo,

das Gerät kenne ich nicht, aber ich komme aus Minden/Porta. Habe allerdings in Rinteln entbunden.
Von wo kommst Du, wenn ich fragen darf?

LG Bianca (die gar nicht wusste, dass die Mindener-Frauenklinik so hochmodern ist ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Feinultraschall in Mindener Frauenklinik

Antwort von karo32, 38. SSW am 17.05.2005, 22:03 Uhr

Meint die FA die Feindiagnostik? Das wird doch um diese Zeit rum gemacht, aber dieses Gerät gibt es dann nicht nur 3x in Deutschland, denn dann müßten alle zu uns nach Thüringen kommen *GGG*

lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Niklas Mama und karo

Antwort von Yvonne25, 22. SSW am 17.05.2005, 22:33 Uhr

Hallo ihr beiden,
ich komme jetzt nicht direkt aus Minden, sondern aus Enger. Das liegt bei herford. sagt dir was?
Gibt es in Minden keine gute Klinik? Weil du in Rinteln entbunden hast. Bin ich auch manchmal. habe Freunde die am Doktorsee einen Festplatz haben.
Hey Karo,
also bis nach Thüringen möchte ich jetzt nicht unbedingt *g*.
Den Feinultraschall kannst du eigentlich jetzt schon an einigen stellen machen können. Aber die in Minden haben irgendwein spizielles gerät, weshalb ich es da auch etwas später machen kann. eas da jetzt sdo toll dra sein soll versuche ich grade raus zu finden.

liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Niklas Mama und karo

Antwort von karo32, 38. SSW am 17.05.2005, 23:34 Uhr

Also ich weiß, das das bei uns auch nicht jeder FA hat und das dann teilweise sogar sehr oft mit ÜW gemacht wird. Auch habe ich bei uns im GVK erfahren, dass das auch nicht immer gemacht wird und manche das auch bezahlen müssen. Ganz schön verworren teilweise. Ich habe eben das Glück, das mein FA die Technik selber hat und muß das auch nicht bezahlen. (Vielleicht steht mir auf die Stirn geschrieben, das ich "arm" bin *GG*)

lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.