Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21, 24. SSW am 24.09.2022, 14:38 Uhr

Utrogest 200mg oder 400mg

Hallo als in nach meiner FG wieder schwanger wurde, sagte mein Arzt 2x200mg Progesteron. Dass nahm ich dann ab dem Positiven Test zuhause. (Wurde telefonisch beschlossen)
Aktuell nehme ich 2x400mg Progesteron (wegen Kontraktionen). Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das 2x200mg Zuviel sind. Es ist ja auch blos ein Gelkörper.
Aber wenn du dich unwohl fühlst ruf an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauner Ausfluss seit Utrogest

Hallo ihr Lieben, nach einer Fehlgeburt im vergangenen Juni (Stand 10. SSW), bin ich nun wieder schwanger (Anfang 6. SSW). Am Montag war ich beim Frauenarzt, er hat die Fruchthöhle gesehen, aber noch keinen Herzschlag. Lt. seiner Aussage sah aber alles genauso aus, wie es ...

von Rosalieia, 6. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest zu spät?

Hallo ihr lieben, Seit 2 Tagen teste ich schwach positiv. Heute bin ich bei Eisprung plus 10 und es setzten periodenähnliche Blutungen ein und auch sonst tut der Rücken und der Bauch so weh, wie wenn ich meine Tage habe. Nun gab mir der Arzt heute Utrogest. Was soll denn das ...

von Yel.04 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Hilft utrogest und Magnesium eine Fehlgeburt zu vermindern? Hat jemand Erfahrun?

Hallo, Ich bin jetzt in SSW 5 und habe seit der Einnistung vor 2 Wochen bräunliche Schmierblutungen. Ich war jetzt vorhin vorsorglich beim FA. Dieser hat mir jetzt Utrogest 100mg davon soll ich 2 Tabletten vordem schlafen gehen nehmen und Magnesium Verla Dragees ...

von Annischu, 5. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogestan abstellen?

hallo Zusammen bin in der 20+5 SSW und nehme seit 2 Tagen Utrogestan vaginal ein. ( Gebärmutterhals ist fast Inter Norm 2,5 cm) Ich weiss nicht ob, es Zufall ist oder nicht, aber mein Bauch wird manchmal hart schon nach einer Tabletten und ich habe glaube Kraempfe und somit ...

von aleksandra788, 20. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen trotz utrogest

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ich finde jemanden, dem es ähnlich ging, der mir etwas Mut zusprechen kann. Ich bin aktuell in der 14.ssw, in der 6.ssw hatte ich einen "kurzen schwall Blutung", seitdem bekam ich von der Ärztin utrogest verschrieben 2x tgl. Jetzt sind 8 ...

von Lacri, 14. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogestan/ Hämatom

Hallo Zusammen! ich habe aufgrund eines Hämatoms Utrogestan (2xabends) verschrieben bekommen. Hatte am 07.02 meine letzte Untersuchung und das Hämatom ist kleiner geworden. Nun soll ich die Utrogestan absetzten und habe irgendwie bedenken, dass es vielleicht etwas auslösen ...

von Jesstala93, 11. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Utrogest nehmen?

Hallo, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich nehme nun seit Beginn der Schwangerschaft jeden Abend 1 Utrogest vaginal ein. Bin jetzt in 11+3. Soll man die Utrogest bis Ende der 12 SSW also bis 11+6 nehmen oder hätte ich schon damit aufhören müssen ? Und setzt man sie ...

von Anne916, 12. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogestan absetzen

Hallo ihr lieben, hat hier jemand Erfahrung mit utrogestan? Ich habe 3×2 die Schwangerschaft genommen gehabt, meine Ärztin meinte ich soll pro Woche die absetzen, also hatte ich die mittags die eine Woche abgesetzt und die 2te Woche morgens. Jetzt ist meine Frage setze ich die ...

von Beccy333, 16. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest ausschleichen

Hallo, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich damals direkt nach Eisprung 1x200mg Utrogest genommen und das auch bis zur 12. Woche genommen. Dieses Mal bin ich so schwanger geworden, hatte aber in der 5 ssw leichte braune Blutung, Die FA hat mit famentia gegeben. Sollte ...

von Na-di, 9. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogestan Erfahrung

Hallo ich bin in der 5ssw, gestern beim Fa Termin hat meine Ärztin mir Utrogestan 200mg verschrieben, auf dem Rezept steht 3x2 dass wären ja also 6 täglich, in der Verpackung steht aber 2-3 Stück am Tag wird empfohlen und das bei zuviel eine Abbruchsblutung stattfinden kann. ...

von Beccy333 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.