Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna304, 21. SSW am 18.01.2023, 16:28 Uhr

Unterleibsziehen

Hallo ihr Lieben

nach zwei Jahren und zwei Fehlgeburten komme ich morgen mit meinem kleinen Regenbogen in die 22 SSW. Seit zwei Tagen habe ich leichte Unterleibsziehen mittig über dem Schambein, diese fühlen sich an wie leichte Periodenkrämpfe. Zudem hab ich ab und zu auch ein Stechen in der Scheide. Aufgrund der Fehlgeburten und Angst vor vorzeitigen Wehen durfte ich gestern bei meinem FA vorbei kommen. Mein GMH liegt bei 4,37cm und Muttermund ist zu, den kleinen merke ich auch immer noch mehrmals täglich.

Trotzdem verunsichern mich die mittigen Schmerzen schon, da ich bisher die Mutterbänder immer nur kurz rechts und links gespürt habe. Es würde mich beruhigen wenn einige von euch vllt in dem Zeitraum die selben Beschwerden hatten?

 
4 Antworten:

Re: Unterleibsziehen

Antwort von JuliaEugenia, 32. SSW am 18.01.2023, 16:31 Uhr

Periodenartige "Schmerzen" sind in der SS absolut normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Marlis1987, 36. SSW am 18.01.2023, 18:13 Uhr

Huhu, hab ich auch ab und zu sowie gefühlt 100 andere Wehwehchen und Schmerzen und Ziehen..

Nimmst du Magnesium? Vielleicht hilft dir das ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Mannislinchen am 18.01.2023, 21:57 Uhr

Also ich hab solche Art Schmerzen auch öfter gehabt in der ganzen Schwangerschaft. Immer mal wieder.

Ich hatte auch vorzeitige wehen. Mir haben da Magnesium, bryophyllum und toko Öl aus der Bahnhofsapotheke (onlinehandel) total gut bei geholfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Nina985, 21. SSW am 19.01.2023, 6:55 Uhr

Hey du,
Ich kenne das auch! Habe das immer wieder mal und auch jetzt liege ich gerade auf dem Sofa, weil es wieder arg zieht. Bin aktuell in der 21. SSW. Ich nehme immer Magnesium und versuche mich dann zu schonen.
Das mit den Sorgen kenne ich sehr gut. Ich hatte letzten April eine Fehlgeburt in der 18. SSW. Das traumatisiert echt und man macht sich sehr viele Sorgen.
Ich versuche von Woche zu Woche zu denken...
Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.