Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 19.12.2021, 8:13 Uhr

Unsicherheit bei erster Schwangerschaft

Wann man es wem sagt muss man definitiv selber wissen,ich war immer für später aber unter anderem deshalb weil ich meine erste Schwangerschaft nur knapp überlebt habe und meine Ma sich einfach furchtbare Sorgen macht,jeder Tag den sie es nicht weiß braucht sie das eben nicht.
Und wenn man es einem erzählt geht es halt rum,also entweder alle oder keiner.

Die Sorgen hören nie auf,aber genau deshalb darf man sich nicht verrückt machen,wenn man sich da rein steigert wird es immer schlimmer,ist das Baby erst da ist es auch nicht hilfreich überängstlich zu sein,je nachdem ob man Kopfmensch oder eher mit Bauchgefühl agiert muss man sich seine Strategie zurecht legen wie man damit umgeht.

Du hast schon einen großen Meilenstein geschafft,viele FG in der frühen Zeit kommen eben gar nicht bis zur sichtbaren Anlage des Kindes,oder es entwickelt sich zu langsam,oder es kommt erst gar kein Herzschlag,danach ist die Wahrscheinlichkeit schon Mal viel geringer.

Vertrau auf Dich und deinen Körper und auf dein Baby.

Meine Dritte hat sich fast die ganze Schwangerschaft über fast gar nicht bewegt,bzw wenn meist nur nachts wenn ich geschlafen habe,das war zum verrückt werden,aber ich habe es irgendwann als gegeben hingenommen weil bei jeder Untersuchung alles absolut in Ordnung war ausser das sie ziemlich klein war,aber das sind alle meine Kinder-wenn ich da nach den Normen gegangen wäre dann hätte es definitiv nicht gut ausgesehen.
Heute weiß ich aber definitiv sie hat nur vorgechillt,sie ist sowas von Lebhaft und aktiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft, einige Unsicherheiten

Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt doch recht viel im Forum gelesen habe, stellen sich mir doch noch einige Fragen, die mich sorgen. Mein Ultraschall ( FA meinte 5 Woche, mein Zyklus war sehr lang, Test am 29.9 noch negativ, Schwangerschaft war eine riesige Überraschung) ...

von Sari85 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unsicherheit, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.