Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina02 am 31.05.2006, 7:46 Uhr

Umstandsmode

Wo kauft ihr eure Umstandskleidung?

H&M und C&A haben hier welche, dann hört es aber auch schon auf.
Versandhandel??? Aber wo?

Weiß jemand, ob es bei Neckermann o.ä. auch Umstandsmode in Kurzgrößen gibt?

 
7 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von claudia25.03.82, 36. SSW am 31.05.2006, 7:55 Uhr

Hi!!

Also ich hab meine Umstandshosen bei babywalz gekauft!! Ist zwar nicht ganz billig aber sitzen sehr gut!!

Welche größe hast du denn?

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von HNetti, 15. SSW am 31.05.2006, 8:02 Uhr

Hallo,

also ich habe meine U-Hose bei Quelle gekauft. War auch vom Preis ok und sitzt perfekt. Das ist so eine Unterbauchhose die man von Anfang bis Ende tragen kann.

Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LaRedoute

Antwort von ChiaraW, 29+3. SSW am 31.05.2006, 8:11 Uhr

www.laredoute.de
die haben ganz liebe Sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von spacyni010102, 11. SSW am 31.05.2006, 8:20 Uhr

Also Quelle hat auf alle fälle Kurzgrößen, aber die sind meist net grad billig find ich (bei 40-50,- euro die hose) hab mir aber so eine gekauft die man innen verstellen kann die passt perfekt auch von der länge.
Ausserdem hab ich noch einiges bei Ebay bestellt auch schöne Sachen leider teilweise zu lang (bin auch sehr kurz) naja wird halt umgenäht oder gekrempelt je nachdem wie´s aussieht
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Susi1979, 21. SSW am 31.05.2006, 8:34 Uhr

Guten Morgen zusammen,

also ich halte nichts von reinen Umstandklamotten. Zum einen, weil ich nicht einsehe, dass ich so viel Geld für ein paar Monate ausgebe und zum anderen, weil ich es auch nicht grad so dicke habe.

Ich war bei Kik einkaufen und hab einfach 1 bis 2 Nr. größer eingekauft. Passt alles super und die T-Shirts dehnen sich mit dem Bauch mit. Bei Hosen ist es einfacher.
Meine Mum hat mir ihre Sommerhosen ausgeliehen, da sie 2 Nr. größer trägt. Passt wunderbar, da diese Gummizug am Bauch besitzen. Nach der Schwangerschaft geb ich ihr die Hosen dann wieder.
Für mich ist OK und ich hab Geld gespart.

Lg
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Jenny+Luca, 21. SSW am 31.05.2006, 10:23 Uhr

Auf die idee bin ich noch nicht gekommen :) ich hab meine sachen bisher bei ebay ersteigert und diese woche gibt es auch was bei tchibo aber mal nach hosen mit gummizug zu schauen ...herje kommt davon wenn man an 10000 sachen auf einmal denkenmuss:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Prettyangel, 17+1. SSW am 31.05.2006, 11:31 Uhr

Hi,

ab heute gibts im Handel auch bei Tschibo Umstandsmode.. du kannst es aber auch über Internet bestellen. ist dort um einiges günstiger als sonst wo. Schau doch da mal
LG
Pretty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.