Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spacyni010102, 10. SSW am 30.05.2006, 21:51 Uhr

Coole Sache !!

Unsre Uni-Frauenklinik Leipzig bietet nen neuen Service an ..und zwar kann man eine Geburtskarte online verschicken, man tippt selber den text und die ganzen e-mail addys vorher ein das lässt man unter seinen namen speichern und wenn das Kind geboren ist sagt man der Hebi bescheid die tippt nur noch Geb daten ein und verschickt es.. coll oder ??
lg andrea

 
2 Antworten:

Re: Coole Sache !!

Antwort von kaysmama, 34. SSW am 30.05.2006, 22:07 Uhr

Das ist ja echt mal ne schöne Sache! Sowas bieten die in meinem KH leider nicht an! Aber ich werde sowieso wenn alles klappt ambulant entbinden. Dann kann ich das auch von zu Hause aus machen! :-)

LG
Kim, Kay Luca Mike (2 3/4 Jahre alt) und Baby Zoè Alicia Ayleen inside (34.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Sache !!

Antwort von spängchen, 26. SSW am 30.05.2006, 23:32 Uhr

Hallo andrea,

ich liebe und nutze zwar das I-Net, Mails etc. häufig, aber bei der Geburt wäre es mir dann doch zu unpersönlich, so eine "Benachrichtigung" zu verschicken.
Ich habe die Familie und die guten Freunde immer selbst aus dem KH angerufen (auch um gleich Besuchstermine zu vereinbaren)und für den größeren Bekanntenkreis habe ich meinem Mann eine Liste gemacht, wem er (telefonisch oder per Mail) Bescheid geben soll.
Und nach einigen Wochen haben wir dann noch mal die "richtigen" Geburtsanzeigen auf Papier mit der Post verschickt.

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.