Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1984, 20. SSW am 30.05.2006, 21:42 Uhr

Bitte helft mir. . .

hy alle zusammen,

ich habe eine frage an euch.

ich lag vorhin im bett und habe tv geguckt plötlich ich habe nichts gemacht, hatte ich ganz dolle schmerzen hinten am rücken wo meine linke niere sitzt. als hätte mir da einer reingetretten. ich habe schlecht luft bekommen, mir ist fast schwarz vor augen geworden.
ich bin aufgestanden bin etwas gelaufen, habe mich hingesetzt, mich wieder hingelegt nichts half.

nach ca. 10 min war alles wieder ok, aber was war das?
hatte das schon mal einer von euch?

muss ich mir sorgen machen?

war heute beim FA da war alles 100% ok.

schon mal ganz lieben dank an alle

lg tina

 
4 Antworten:

Re: Bitte helft mir. . .

Antwort von ibut, 35. SSW am 30.05.2006, 21:45 Uhr

Hallo :-)

Das klingt so, als hättest Du tatsächlich einen kräftigen Tritt in die Niere abbekommen.

Der Schmerz braucht einige Minuten bis er nachlässt, daher ist er auch im Gehen und Sitzen nicht besser geworden.

Aber mit Deinem Baby hat das nichts zu tun, sprich dem geht es gut, der Zwerg war einfach ein bisschen übermütig., der spinnt wohl, seiner Mama so weh zu tun...

Wenn jetzt alles wieder OK isr, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, aber nimm bitte eine andere Postition ein, denn Dein Baby liegt sicher noch genauso wie eben und ein weiterer Tritt muss ja nicht sein.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir. . .

Antwort von Tina1984, 20. SSW am 30.05.2006, 21:52 Uhr

hy eva,

danke, ich kann mir nur nicht so vorstellen das das meine süsse gewesen sein soll, weil der schmerz hinten war und nicht vorne.
zieht das den so durch den ganzen körper?

LG tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir. . .

Antwort von ibut, 35. SSW am 30.05.2006, 22:09 Uhr

Ein Tritt in die Niere zieht durvh den ganzen Körper und das nicht zu knapp !

Und mein mmal nicht, dass diese unschuldigen Engel nur nach vorne treten, wenn sie mit den Füßen zum Rücken hin liegen, dann gehen die Tritte auch genau dahin ab.

In der Regel spürt man seine Babys deswegen gar nicht, aber wenn sie mal ein Organ erwischen, dann kann man sicher sein, dass es dem Zwerg gut geht und er sich kräftig entwickelt...

Liebe Grüße nochmal :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir. . .

Antwort von kaysmama, 34. SSW am 30.05.2006, 22:09 Uhr

Da schließe ich mich ibut mal an! Hört sich echt so an! Also keine Angst und keine Panik ! :-) Kommt schon mal vor !

LG
Kim, Kay Luca Mike (2 3/4 Jahre alt) und Baby Zoè Alicia Ayleen inside (34.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.