Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von red_bamby, 17. SSW am 22.09.2003, 15:13 Uhr

Umstandsbilder!

Hallole Mitkuglerinnen!

Habt ihr euch mal überlegt ob ihr Umstandsbilder machen laßt?
So mit eurem Kugelbauch!

Ich habe das in meiner ersten SChwangerschaft machen lassen. Und ich war echt stolz auf diese Murmel!

ICh finde das ist eine ERinnerung die man nicht oft wieder machen kann. Außer man will eine Fußballmanschaft.

Ich bin am überlegen ob ich das diesmal wieder mache!
Aber ich tendiere zu einem großen JA!!!!

Grüßle Manu*

 
2 Antworten:

huhu

Antwort von Käferchen, 10. SSW am 22.09.2003, 15:22 Uhr

ich war in der ersten Schwangerschaft kurz davor das machen zu lassen aber dann hab ich doch nen Rückzieher gemacht. Hab mich nicht getraut weil ich doch eher schüchtern bin *g*

Da ich nicht weiß ob wir noch ein 3. Kind bekommen werde ich es diesmal wohl machen lassen und meinem Mann die Fotos zum 1. Hochzeitstag schenken :c)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbilder!

Antwort von bigmamma, 8+1. SSW am 22.09.2003, 15:33 Uhr

also mein mann hat jetzt schona ngefangen bilder zu machen obwohl amnn noch nix sieht. aber ihm gefällts also lass ich ihn seinen spaß lächel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.