Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diebennie, 29. SSW am 22.09.2003, 13:41 Uhr

Wo habt Ihr eure Kinderzimmerausstattung gekauft ??

Hallo,
ich habe mal ne Frage, ich will langsam aber sicher anfangen, das Zimmer für meine Kleine einzurichten. Jedoch finde ich Toys'R'Us, Baby WAlz und den ganzen Kram ziemlich teuer. Bei ebay habe ich immer Angst, dass etwas kaputt ist, also ich möchte halt ganz gern was neues und günstiges, habt Ihr da ne Idee, vielleicht nen Shop in meiner Nähe (12559 Berlin) oder nen günstigen (Vertrauensvollen ) Internetshop??? Wäre toll, wenn Ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet, wo Ihr eure Kinderzimmerausstattung gekauft habt, danke euch schonmal vielmals !!!!

Eure Bennie und Baby Girl Inside :o))

 
7 Antworten:

Re: Wo habt Ihr eure Kinderzimmerausstattung gekauft ??

Antwort von stern76, 25. SSW am 22.09.2003, 13:46 Uhr

Hallo Bennie,

hab Dir diesbezueglich eine mail geschrieben.

Liebe Gruesse,

kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neckermann .... oT

Antwort von AngelLight, 34. SSW am 22.09.2003, 13:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal bei.......

Antwort von Nadinchen24, 30. SSW am 22.09.2003, 13:52 Uhr

www.probaby.de

www.baby-butt.de


die haben eigentlich immer ganz guenstige sachen ......


lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Nicki_25 am 22.09.2003, 13:56 Uhr

Die Möbel haben wir bei Porta bestellt.
Bett/Wickelkommode/Eckschrank = 800€
Das ganze Drumherum habe ich bei SpieleMax (= BabyMax), BabyWalz und Klitzeklein gekauft/bestellt. Alles Superware. Es gab keinerlei Probleme.
Wegen der Möbel mußt Du auf die Lieferzeiten achten! Wir sollten 12Wochen warten. Das Zimmer kam aber schon nach 4Wochen. Könntest ja mal bei Höffner gucken, die haben "10%auf alles"-Tage!
Bei Kinderwagen, falls Du noch keinen hast, kann es auch bis zu 10Wochen Lieferzeit geben!

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt Ihr eure Kinderzimmerausstattung gekauft ??

Antwort von Bavi am 22.09.2003, 14:08 Uhr

Hallo bennie,
wir haben unsere Kinderzimmerausstattung bei www.Babyvita.de gekauft. War günstiger als in den anderen Shops.

P.S. Gab sogar eine Schnullerkette aus Holzperlen umsonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt Ihr eure Kinderzimmerausstattung gekauft ??

Antwort von icefire, 38. SSW am 22.09.2003, 14:23 Uhr

Hallo,

also die Möbel selbst habe ich bei Toys ´r us gekauft. Die gab es dort am billigsten (gab es sonst noch bei Porta oder Otto, aber teilweise 200,- € teuerer). Bett-textilien habe ich bei Tschibo gekauft damals und dann noch diverse Sachen bei Babywalz und Pittiplatsch.

icefire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt Ihr eure Kinderzimmerausstattung gekauft ??

Antwort von Bellinda, 23. SSW am 22.09.2003, 15:33 Uhr

Moin Bennie,

günstige ausstattung bekommst Du beim Dänischen Bettenlager und bei IKEA. Von der Funktion her überzeugt mich aber auch Stokke (im Babyfachgeschäft). Daran hat man nämlich lange gut und benötigt beim Bett z.B. keinen Extra-Stubenwagen, das spart auch. Außerdem kannst Du damit auch leicht die optimale Schlafumgebung für Dein Kind herstellen. Schau mal unter www.schlafumgebung.de (von den Johannitern), die verkaufen nix, geben aber Infos.

LG Bellinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.