Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenny am 03.05.2010, 21:53 Uhr

Umfrage: bei Gewicht unter 54,6 kg vor Schwangerschaft weniger Jungen?

Hallo, habe vor kurzem einen Bericht gelesen in dem Stand wenn man vor der Schwangerschaft ein Gewicht unter 54,6kg hat (frag mich wie sie genau auf den Wert kommen) die Chancen auf einen Jungen wohl sehr gering sind.
Nun wollt ich mal nachfragen, ob das bei euch hinkommt bzw ob ihr Mütter kennt, bei denen das so ist bzw nicht ist.
Bin mal gespannt, ob da was dran ist. Vermute aber mal das trotzdem 50:50 raus kommt *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gewicht in der schwangerschaft entscheidend fürs leben?

mir wurde gerade auf der arbeit tierisch angst gemacht. angeblich wäre das gewicht in der schwangerschaft für mein weiteres leben entscheidend. es war ein doktor, allerdings kein gyn, der mir gesagt hat, dass ich das nie wieder runter bekommen werde, was ich jetzt zu viel ...

von jen85, 28. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Größe und Gewicht 15+3 Schwangerschaftswoche

Hallo. War heute bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 15+3 Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin sagte mir, dass das Kind jetzt 14cm groß und 140 gr. schwer wäre. Ist das für die Schwangerschaftswoche nicht zu groß und zu schwer ? Ich habe selber nur einen kleinen ...

von Concetta1, 15. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.