Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro1982, 32. SSW am 03.05.2010, 16:03 Uhr

Schlafanzüge

Ende Juni kommt meine Kleine auf die Welt. Was meint ihr in Bezug auf Schlafanzüge langarm oder kurzarm? meine Schwester meinte langarm weil man die kleinen ja warm anziehen soll aber im sommer bin total unsicher

 
3 Antworten:

Re: Schlafanzüge

Antwort von Pfefferblume am 03.05.2010, 16:25 Uhr

Ich würde einen Langarm anziehen, denn vorallem am Anfang kühlen die Kleinen schnell aus und auch im Juni sind die Nächte nicht alle ü20 Grad :)))!

Lieber nimmst du dann einen leichteren Schlafsack.

Mein Kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und er hatte letzte Woche (28 Grad tagsüber) einen Kurzarmbody, einen Langarmschlafanzug und seinen Frottee-Schlafsack zum schlafen an.

Von Alana (dm) gibt es Langarmschlafis, die vom Stoff her sehr angenehm und nicht zu dick sind, schau doch da mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzüge

Antwort von Pitry, 34. SSW am 03.05.2010, 16:39 Uhr

Einfach versuchen.... wenn sie mit Langarm und Schlafsack im schwitzt, dann lieber bissl weniger.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzüge

Antwort von Doing, 40. SSW am 03.05.2010, 17:58 Uhr

Schlafanzug hatten wir nie.
Schlafsack mit innen und Aussensack, ganzjährig variabel nutzbar und optimal. Und wenns echt brühheiß ist im Schlafzimmer, reicht auch ein Body wenns Baby dann mal 2 Monate alt ist oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.