Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 6. SSW am 03.05.2010, 20:05 Uhr

Heute erster FA termin :-((

Hallo ihr alle!
Hatte heute meinen Termin beim Fä, bin etwas verunsichert. Habe einen Bluterguß neben der Fruchthöhle, das kenn ich schon hatte ich bei den anderen auch, allerdings ist die Fruchthöhle noch leer und meine FÄ hat HCG abgenommen bin heute 5+4 das macht mich unsicher ist das alles normal in dieser ssw? trotz 6ter SS weiß ich nicht alles war sonst iimmer 7-10 SSW beim Arzt da hat man immer was gesehen, mache mir gerade echt Sorgen
lg tanja

 
6 Antworten:

Re: Heute erster FA termin :-((

Antwort von sternchen37 am 03.05.2010, 20:15 Uhr

ich glaube das ist ok so. erst ab der 6 oder 7 ssw kann man etwas sehen, ist aber natürlich bei jeder frau anderrs. ich komme donnerstag in die 6 ssw und morgen habe ich einen FA termin, bin mal gespannt ob sie bei mir schon etwas sehen kann. warum hast du denn dein FA nicht gefragt ob es normal ist, dass man noch nichts sieht?
ich glaube aber, bei dir ist alles in ordnung und mogen kannst du ja schon anrufen und sie geben dir den beta-hcg wert durch.

lg
sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA termin :-((

Antwort von Tiffy1212, 20. SSW am 03.05.2010, 20:16 Uhr

Hallo!

Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst.
Ich würde jetzt trotzdem mal nicht den Teufel an die Wand malen, und auf die Blutergebnisse und die nächste Untersuchung warten.
Soweit ich weiß kommt es immer mal wieder vor, dass man so früh in der Schwangerschaft noch nichts in der Fruchthöhle sehen kann, und sich daraus trotzdem eine normale Schwangerschaft entwickelt (Stichwort "Eckenhocker")

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!

Alles Liebe!

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA termin :-((

Antwort von sternchen37 am 03.05.2010, 20:30 Uhr

bei mir haben sie morgens blut abgenommen und nachmittags konnte ich schon anrufen aber nur weil sie CITO (dringend) gemacht haben. wenn du aber heute morgern da warst, dann ist das fax morgen vormittag in der FA praxis. ruf einfach an und sag du bist ein bisschen beunruhigt und möchtest wissen ob der hcg im normbereich ist.

ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen aber wie gesagt, ich glaube das alles ok ist

lg sternchen37

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA termin :-((

Antwort von Tiffy1212, 20. SSW am 03.05.2010, 20:31 Uhr

Soweit ich weiß, wird der HCG-Wert so früh in der SS IMMER abgenommen. Bzw. sowieso dann, wenn noch nichts zu sehen ist. Was so früh wirklich normal ist. War bei mir auch so.
Ist wirklich nichts ungewöhnliches, wurde bei mir auch gemacht.
Klingt für mich wirklich okay..

Wenn Du magst, berichte mal, wie es am Donnerstag war, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA termin :-((

Antwort von MattiNr3, 6. SSW am 03.05.2010, 20:37 Uhr

War erst heute am abend da blut hat sie um 18:30 abgenommen. Berichte euch Donnerstag, hab jetzt n bischen gegoogelt und tatsächlich oft gelesen das es so ist das man nix sieht in der 6 SSW außer der Fruchthöhle
BIn voll nervös, aber denke mal positiv alles ist gut und im Januar liegt mein 6 tes Kind in meinem Arm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA termin :-((

Antwort von sonnenshine, 19. SSW am 03.05.2010, 21:45 Uhr

Hey MattiNr3

also wo ich in der 6 ssw war da hatte man schhon was gesehen aber bei jeder Frau ist das anders

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erster "richtiger" gynäkologischer Termin

Hallo zusammen Gerne berichte ich vom heutigen Arztbesuch. Zuerst wurde schnell ein Ultraschall gemacht, zu meiner Beruhigung. Meine Übelkeit hat sich in den letzten drei Tagen nämlich nicht mehr so gezeigt wie vorher und ich war darum froh zu sehen, dass dies nicht daher ...

von Nomadin13, 11. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.