Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia-2fachMama, xx. SSW am 21.10.2012, 16:47 Uhr

Umfrage: Wie habt Ihr es gesagt!!!

Beim ersten Kind waren wir kurz vor Weihnachten im Wald spazieren. Ich hatte extra Sekt eingepackt und eine Karte gebastelt mit einem Ultraschallbild plus Schnuller. Dann an einem guten "Fleckchen" im Wald hab ich meinen Eltern die Karte überreicht
Sie waren total baff und haben sich riesig gefreut - Sekt wurde aufgemacht! Ich hab natürlich nix getrunken (hihi).

Beim zweiten Kind war es nichts besonderes, weil meine Mama anhand meiner "Befindlichkeit" gemerkt hat, was los ist. (Mütter eben )

Und jetzt beim dritten Kind hatte ich T-Shirts meiner Jungs bemalt und drauf geschrieben "Großer Bruder 2012"
Und so sind wir zum Geburtstag meines Papas gefahren und so nach und nach haben es alle mit bekommen. Mein Großer (5) hatte ein Bild gemalt mit Mama, Papa, und drei Kindern und es meinem Papa geschenkt. Doch der hat das irgendwie nicht gerafft (hihi), hat noch so gefragt: he? Wieso 5, ihr seid doch nur 4, wer ist denn das Baby da?
Dann hat's bei ihm Klick gemacht!!!!

VG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.