Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 34. SSW am 27.03.2024, 18:46 Uhr

Ultraschallbild 5 & 6 ssw

5. Woche Anfang, also am Tag wo die Periode nicht kam, war der Test positiv.
Anfang 6. Woche war ich beim Arzt (5+1) da war im Ultraschall nur aufgebaute Schleimhaut zu sehen.
In der 7. Woche, bei 6+2, war ich wieder da und man sah eine Fruchthöhle mit Embryo mit Herzschlag, aber auch ohne Embryo und Herzschlag wäre der Arzt noch nicht skeptisch gewesen.

Willst du wissen wann es sich lohnt zu gehen oder warst du zu früh beim Arzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.