Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninni123 am 06.09.2022, 11:27 Uhr

Übelkeit

Das ist normal, ich habe es auch bei der ersten gehabt aber nicht so extrem wie in dieser zuletzt ging nichts mehr und ich musste Medikamente nehmen. Jetzt in der bin jetzt fast in der 17ssw und seit 2 Tagen komme ich ohne Tabletten aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen-Darm oder SS-Übelkeit

Hallo ihr lieben, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit Montag habe ich Magenschmerzen. Habe mir am Montag ein Müsli mit Skyr und Früchten gemacht, da fing es an. Musste mich später sogar übergeben… Seitdem habe ich fast durchgehend nach dem Essen Magenschmerzen, wie als ...

von Lale31, 11. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel, Kreislauf, Übelkeit, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… wenn 10 min. was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Mittel gegen übelkeit hat wer Erfahrung mit diesem

Hallo, ich nehme jetzt sicherlich schon seit Wochen vomex aber die abgeschwächte Form für Kinder mit nur 50 mg mein Frauenarzt sagte kann ich morgens oder abends je nachdem wie ich es benötige nehmen. Da mir jeden Tag so furchtbar schlecht ist mit erbrechen und allem und ich ...

von Ninni123 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Übelkeit & extrem empfindlich mit Grüchen

Hallo, Ich hab so starke Übelkeit. Nach jeder Mahlzeit muss ich mich nach 10 min. komplett übergeben. Ich liebe das kochen sehr da ich Asiatin bin und mein Mann Türke koche ich hauptsächlich Türkisch und asiatisch, das geht garnicht mehr. Ich muss mich ständig übergeben ...

von Nhu Hoang 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/ Tipps?!

Hallo zusammen nachdem ich die letzten tage mehrmals brechen musste und mir durch weg übel war (und ich keinen großen hunger hatte) hat sich heute das Blatt gewendet zum gegenteil. Mir ist seit heute morgen um 3 Uhr ...

von Kathy2022, 9. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht jeden Tag Übelkeit, schlimm?

Hallo, ich habe die letzten 1,5 Woche fast den kompletten Tag unter Übelkeit gelitten. Das war wirklich belastend. Ich habe mich zwar nicht übergeben hatte aber häufig einen starken Würgreiz. Heute ist den ganzen Tag noch NICHTS gewesen. Nichtmal leicht oder ...

von WunschFamilie, 8. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hallo zusammen Ich habe seit drei Tagen immer wieder mit übelkeit zu tun allerdings bislang ohne Erbrechen. Wenn ich etwas esse wird es für einen kurzen Moment besser. Mitlerweile muss ich aber alle Stunde was essen ...

von Kathy2022, 7. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hey ihr lieben.. Und zwar hab ich ein ziemliches problem.. Ich wäre ja morgen in der 8 ssw 7+0 Und ich habe echt ziemlich zu kämpfen mit übelkeit.. Ich habe 2 söhne,und dies war bei ihnen nie der fall das ich da übelkeit hatte.. Naja aufjedenfall weiß ich nicht ...

von Lovebaerchen, 8. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen und Übelkeit als Frühsymptom?

Hallo liebe schwangere Mädels, ich bin heute ES+12 und habe leider negativ getestet. Heißt aber ja noch nichts. Allerdings habe ich seit heut Morgen in Intervallen Magenschmerzen und Übelkeit. Es kommt so alle 30-60 Min und geht innerhalb von wenigen Minuten wieder. Klar, es ...

von phoenix985 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Musik und übelkeit

Hallo meine lieben, Ich hab da mal eine Frage unzwar hab ich heute nach langer Zeit mal wieder Musik angemacht weil mich das früher immer beruhigt hat wenn es mir schlecht ging z.b. bei Stress oder traurigkeit, ich bin ab morgen in der 12ssw und mich wundert es grade extrem ...

von Sophie2003 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.