Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984, 8. SSW am 04.09.2022, 21:17 Uhr

SSW 7+2 nur Fruchthöhle

Hallo
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu berichten.
War wegen Schmierblutung bei 7+2 im Krankenhaus.
Bei 6+0 wurde nur Fruchthöhle gesehen mit Schatten drin
Bei 7+2 Fruchthöhle etwas größer aber immer noch kein ersichtlicher Embryo bzw. Herzschlag
Hcg war bei 46000
Muss morgen zur erneuten Kontrolle.
Bei meinen beiden Schwangerschaften war bei 7+0 bereits der Herzschlag zu sehen.
Hat jemand Erfahrung mit eckenhocker?

 
1 Antwort:

Re: SSW 7+2 nur Fruchthöhle

Antwort von MissMieze am 06.09.2022, 11:01 Uhr

Tut mir leid, ich weiß wie niederschmetternd so ein Ergebnis ist!

Ich hatte vor 2 Jahren auch eine leere FH und hab natürlich auch auf einen Eckenhocker gehofft. Leider blieb die FH leer und ich hatte eine FG.
Aber manchmal geht es dann doch gut aus und die SS ist vielleicht doch noch nicht so weit fortgeschritten wie gedacht.

Könnte es denn sein, dass dein ES sich stark verschoben hat und du noch gar nicht in der 8. SSW bist?
Ansonsten sollte man eigentlich zu dem Zeitpunkt schon was sehen, auch einen Herzschlag.

Da bleibt leider nur abwarten und hoffen.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom neben Fruchthöhle 8. SSW

Hallo zusammen, beim letzten Ultraschall an 7+3 wurde ein 2x1 cm großes Hämatom gesehen das im Bericht zum Ultraschall als Small subamniotic hematoma beschrieben wurde. Es liegt direkt neben der Fruchthöhle. Der Embryo ist etwas größer als 1 cm und hat eine Herzaktion. Muss ...

von Regenbogen Sternchen, 8. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 nur Fruchthöhle zu sehen

Hallo zusammen, ich hoffe euch allen geht es gut. Aktuell befinde ich mich in der SSW 6+1. Heute war ich bei meiner Frauenärztin, sie meinte sie sieht nur eine Fruchthöhle, scheinbar sei das für die 7te Woche nicht in Ordnung und sie empfiehlt mir eine Abschabung. Ich ...

von NoraRini, 7. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 nur Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit meinem letzten Frauenarztbesuch am Mittwoch total voller Sorgen. Und zwar bin ich heute 6+2 und war das erste mal beim Frauenarzt bei 5+1. An diesem Tag wurde nur gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen, eine Fruchthöhle war nur zu ...

von Leee336, 7. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

Hallo ich habe am Montag einen ultraschall gehabt im Krankenhaus dort sah mann 2 fruchthöhlen .... am samstag dann wieder und eine ist auf einmal weg .... sie waren beide nebeneinander beim ersten schall und gleich gross jetzt ist die einen an der selben Stelle und eine weg so ...

von Vanessa007., 6. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

2-te Fruchthöhle oder doch Hämatom? 😢😢

Hallo Ihr Lieben, war beim FA an 6+1. Hänge euch Ultraschallbild an. Was denkt ihr was das über der Fruchthöhle ist? Ein Hämatom oder eine zweite Fruchthöhle? Lt. FA ist das eine 2-te Fruchthöhle die aber bei 5+1 nicht da war. Bitte um eure Hilfe, evtl. hatte das jemand von ...

von Nala2022, 7. SSW 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 plötzlich Zweite Fruchthöhle 😳😳Eure Meinung bitteee???

Hallo meine Lieben, war heute bei 6+1 beim Ultraschall. Plötzlich sah dieser eine zweite Fruchthöhle! Diese war bei 5+1 gar nicht zu sehen. In der einen ...

von Nala2022, 7. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher 6+2 und leere fruchthöhle :(

Hallo, hatte mich heute schon auf meinen Termin beim FA gefreut, war mir so sicher das kleine Würmchen zu sehen. Hatte am 22 Juni positiv getestet und am Dienstag letzte Woche sogar das 3+ auf dem clearblue lesen dürfen. So bin ich mit voller Zuversicht heute zum FA und da sagt ...

von Ninni123 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein?

Hallo liebe Community, Nach über einem Jahr Behandlung im Kiwu-Zentrum wurden wir auf natürlichem Wege schwanger. Da ich eine Gelbkörperschwäche habe und Famenita ab ES + 2 nehme, konnte ich meinen Zyklus auf 28 Tage bringen. Habe 4 + 3 positiv getestet. Bin dann zur ...

von eivlees 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, kurz meine Geschichte; ich bin das erste mal schwanger und mache mir natürlich mehr Sorgen als ich wahrscheinlich sollte ich war beim Arzt lt meinem Eisprung (da ich einen unregelmäßigen Zyklus ...

von mine7777, 6. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

7ssw und nur Fruchthöhle und Dottersack inkl. Hämatom

Hallo zusammen, ich muss hier jetzt mal einen Beitrag verfassen bevor ich noch komplett am Rad dreh Also ich war am Freitag beim Frauenarzt wegen Juckreiz (Verdacht auf Pilz…). Meine offizielle erste ...

von marienkaefer01, 7. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.