Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessimami, 37. SSW am 20.06.2005, 10:59 Uhr

UMFRAGE:

wie süüüßßß eure beiträge! hab bei einigen geweint....
so stellt man sich dass immer vor wie im Film!!!
Bei mir war es leider nicht so. Meine Omi war gerade gestorben und ich wusste dass ich wohl schon ein paar Tage drüber bin aber nicht wie lange (durch die aufregung hat sich wohl auch alles verschoben) ich hatte schon die ganze woche das Gefühl dass ich meine mense bekommen - übelkeit, brustspannen und totale unterleibskrämpfe! meine ab-kollegen hatten das mitbekommen und meinten dann dass ich nen test machen soll! ich meinte aber das ich meine tage bekomme und als am 2. tag nix war nervten sie so lange bis ich mir einen Frühtest holte... dieser war dann schwach positiv und ich konnte es gar nicht glauben! es war nicht geplant und ich wusste das mein schatz extrem negativ darauf reagieren wird!! Also hab ich erst mal nen termin beim frauenarzt gemacht und ihm erst mal nix gesagt! Hatte aber die ganze Zeit ein schlechtes gewissen aber auch rießen Angst - meine schwester meinte dann ich solle es ihm sagen sie bleibe auch dabei da würde er schon nicht so extrem reagieren... also hab ich mir noch nen test geholt und ihn auf den Tisch gelegt , als mein schatz dann kam meinte er schon was denn los sei!? ich hab dann gesagt da auf dem Tisch und da wusste er bescheit! Erst hat er gegrinst und von wegen jetzt ist es halt so... ich war total erleichtert! Aber als wir dann bei ihm zu hause waren kam das große erwachen für ihn und seine familie gab es nur Abtreibung!!! ich musste 14 tage kämpfen bis sie es annahmen ... jetz freuen sich alle drauf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.