Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD, 38. SSW am 20.06.2005, 6:24 Uhr

UMFRAGE: WIE HABT IHR ES EUREN MÄNNERN GESAGT???

Hallo Yvonne,
also beim ersten Mal habe ich beim Arzt lauter Hefte und Zeitschriften zum Thema SS bekommen und u.a. auch eine kleine Visitenkarte auf der stand: ich bin schwanger(drin waren dann die wichtigsten Daten). Die habe ich meinem Mann unter die Nase gehalten als er nach Hause kam und seine Reaktion:
Ohh scheiße ich hab es gewußt!
Er hat sich tierisch gefreut!
Beim zweiten, war es etwas unspektakulärer. Er wußte dass ich zum Arzt wollte zum SS-Test und als ich wieder kam war er gerade beim Abwaschen, als er mir in die Augen sah wußte er was los ist und ich habe gar nichts mehr sagen müssen.
Beim dritten habe ich ihn sehr überrascht, ich war noch ziemlich früh in den ersten SSW(ich meine gerade mal 4. SSW) Ich hatte heimlich einen Termin beim Doc. gemacht und ihm nichts davon erzählt. Meine Nachbarin war eingeweiht und hat ihn abgelenkt bis ich zu Hause war.
Ich hatte dann in der Stadt(schon bevor ich offiziell vom Arzt wußte das ich schwanger war*g*), eine Karte und ein paar Babysöckchen gekauft.
Beides habe ich ihm geschenkt und er wußte bescheid als er die Socken sah*g*.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.