Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bufi, 18+4. SSW am 20.06.2005, 7:40 Uhr

UMFRAGE: WIE HABT IHR ES EUREN MÄNNERN GESAGT???

Also wir haben fast 1 1/2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden, was aber auch daran lag das mein Mann viel unterwegs ist.
Als ich überfällig war, war er auch gerade wieder unterwegs und ich habe mir einen Test besorgt. War gleich positiv. Da saß ich nun, endlich schwanger und mein Schatzi nicht da.
Am Telefon wollte ich ihm das auch nicht sagen also musste ich noch vier Tage warten. Habe dann erstaml meine Kollegin eingeweiht und bei Amazon ne Menge Bücher über Schwangerschaft bestellt, u.a. auch einen Schwangerschaftskalender für werdenen Papas. Habe ihn dann die ganze Woche am Telefon schon neugierig gemacht das ich ein Geschenk für ihn habe.
Kaum war er zuhause wollte er natürlich sein Geschenk haben und ich habe ihm das Buch schön verpackt gegeben. Ich war so aufgeregt das ich schon vorher anfing zu heulen und er wusste garnicht was er machen soll. Dann hat er es ausgepackt und mich in den Arm genommen und mit mir geweint.

War superschön.

LG Bufi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.