Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rennsemmel22, 22. SSW am 20.06.2005, 6:57 Uhr

UMFRAGE: WIE HABT IHR ES EUREN MÄNNERN GESAGT???

Hallo!

bei der ersten SS war ich auf der Arbeit als ich den Test auf Drängen meiner neugierigen Kollegen und meines neugierigen Chefs machte , weil mir den ganzen morgen schon so übel war und ich starke Kreislaufbeschwerden hatte. Der Test war dann fett positiv! Mein Chef meinte dann sofort ich solle mal nach Hause fahren, mein Mann und ich hätten da ja heute einiges zu bereden :-)!
Ich hab meinen Mann angerufen das er mich abholt und ihm gesagt er solle mal 10,- Euro mitbringen! Er hat zwar gefragt warum, aber hat es auch nicht irgendwie kombinieren können! Na ja wir sind dann nach hause gefahren, und er schaute mich die ganze Zeit an, und merkte nur das ich grinse! Dann fragte er mich, ob es das ist was er gerade denkt! Hab ihm dann freudig den Test unter die Nase gehalten, und man merkte erstmal wie ruhig er wurde, unser Sohn war geplant aber das es so schnell klappen würde (nach 1ÜZ) hatte er nicht gedacht! Aber zuhause freute er sich tierisch! Hat sofort Hans und Franz angerufen, obwohl ich es eigentlich noch geheim halten wollte! :-)

Das 2.mal hatten wir schon einen ÜZ von 7 Monaten hinter uns, und es wollte und wollte nicht klappen, nachdem ich eine Östrogentherapie von meiner Ärztin verordnet bekommen habe, hat es im Januar endlich geklappt. Die 7 Monate waren ziehmlich hart, jedes mal tränen und Frust das es wieder nicht geklappt hatte! Das war auch eine harte Nuss für meinen Mann!
Na ja ich hab mir dann einen Test geholt, der dann positiv ausfiel, ich war natürlich völlig aus dem Häuschen!
Mein Mann war arbeiten, und so hab ich den Test genommen und eingeschweißt, hatte noch eine schöne Karte im Schrank von Anne Geddes , wo ich rein schrieb " Was lange wärt wird endlich gut" und hab sie ihm auf den Teller gelegt! Als mein Mann nachhause kam und die Karte las, war er völlig aus dem Häuschen, er konnte es erst garnicht glauben! :-)
War richtig süß seine Reaktion!

LG Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.