Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny chemnitz, seit 14 mon. nicht m am 19.06.2005, 18:38 Uhr

geburtsbericht für werdente mütter

hi ihr werdenten mütter mein name ist sandra ich komme aus chemnitz bin 23 j. alt und mein sohn derrick jason ist jetzt 14 mon. alt. er wurde am 26.03.04 mit einem gewicht von 4 kg und einer größe von 54 cm innerhalb von 8 h geboren. ( ist mein 1. )ich habe es geschaft ganze 42 wochen schwanger zu sein und ich mußte zur einleitung ich habe früh 8 uhr ein prostaglantien getränk bekommenn da stand noch nicht mal fest ob es überhaupt wirkt mittags um 13 uhr habe ich das 2. getränk bekommen und ich sollte dann abends 19 uhr noch eins bekommen aber um 18 uhr habe ich spürbar und zwar schon ganz doll die erste wehe bekommen also bun ich gleich in den kreissaal gegangen dort haben die ctg gemacht und mir gesagt das ich mein kind bekomme dann bin ich in den vorbereitungsraum gegangen dort habe ich einen einlauf bekommen der hat auch gleich gewirkt dann wurde ich in den kreissaal gebracht und mein mann informiert der kam um 20 uhr ich konnte im gegensatz zu anderen nur auf der seite liegen und nicht aufstehen irgendwann wollten sie dann meine fruchtblase öffnen aber in diesem moment wie sie es sagten ist sie von allein gesprungen und dann wurde der druck noch heftiger ich konnte ( wie auch immer ? ) zwischen den wehen schlafen wann genau die presswehen los gingen weiß ich nicht mehr aber es hat dann nicht mehr lange gedauer ich wurde geschnitten und mein kind wurde vom bauch aus raus gedrückt da ich sehr klein ( 1,57 m ) und auch dem entsprechend schmal bin und mein sohn ( siehe oben ) ein ganz schöner brocken war das schneiden war an der geburt das schlimmste alles andere war auszuhalten. weil ich eine beschissene schwangerschaft hatte und mit der geburt ein ende in sicht war fand ich die geburt schön. das nähen und auch die wundheilung war nicht schlimm. mein mann hat die nabelschnur durchgeschnitten und obwohl er anfangs zweifel hatte ob er mit rein will gesagt er hätte es nicht verpassen wollen. noch ein tipp wenn eure babys sehr schreihen sollten geht so schnell wie möglich zum ortopäthen mein sohn hat nur geprüllt und sich nicht hochheben lassen die brust hat er auch nicht genommen bis ich beim ortopäthen war er hat eine halswirpel plokate endeckt wo durch er sich kaum bewegen konnte und schmerzen hatte fast 2 mon. lang das kommt durch die geburt oder eine zu lange schwangerschaft bei der die kinder zu lange in ein und der selben lage verweilen. viel glück bei der entbindung und viel spaß mit den zwergen eure sandra

 
2 Antworten:

Re: geburtsbericht für werdente mütter

Antwort von neetha, 19. SSW am 19.06.2005, 19:50 Uhr

Meine Tochter kam drei tage nach deinem Sohn zur Welt.
ich hatte nicht das Glück das sie so schnell kam. ich lag von Samstag mittag bis Montag mittag in den wehen.
Samstagsabends habe ich auch Fruchtwasser verloren. Dina hat die stelle wieder abgedichtet.Montags ging es dann doch etwas schneller nach dem ich einen Einlauf bekommen habe. Ich konnte bis ca 2 Stunden vor der Geburt noch rumlaufen.
Ich hoffe das es jetzt beim zweiten kind schneller geht.

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht für werdente mütter

Antwort von Stoffel84, 12. SSW am 19.06.2005, 22:08 Uhr

hi

also ich glaube ich kann das toppen*G*
ich hatte von sonntag mittag bis mittwoch früh wehen! und dann war mein zwerg da! ich habe keinen einlauf bekommen war aber am tropf weil die wehen zwar stark waren aber nicht regelmässig kamen!
nun ist mein sohn 17monate und soll am 9.1.05 ein geschwisterchen bekommen!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.