Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loulou am 27.07.2003, 21:12 Uhr

UMFRAGE!!! Wie wollt ihr entbinden??

hallo!
ich gehöre hier zwar nichtmehr dazu... hab am 3.10.02 (ET +15) entbunden, aber die frage bzw. die antworten sind schon sehr amysant für mich :-)
letztes jahr um diese zeit habe ich immer gesagt, daß ich in die klinik fahre und eine stunde später mit meinem kind (wir wußten nicht ob bub oder mädl)wieder nach hause fahre...
25 stunden!! hab ich gebraucht... ich hab viel blut verloren, so daß ich im krankenhaus bleiben mußte und leon hatte eine neugeboreneninfektion (wg. des frühen blasensprungs und mußte 10 tage in die kinderklinik) so viel zum plan ambulante geburt...
ich mußte leider liegenbleiben, aber meine bevorzugte geburtsstellung wäre im stehen gewesen...
an alle erstgebärenden... plant nicht! laßt alles auf euch zukommen... egal wie lange oder hart die geburt wird, es wird das schönste ereignis in eurem leben sein!!! ich habe die 25 std. und die zeit in der kinderklinik schnell vergessen!!
liebe grüße
loulou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.