Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kahubsi, 7. SSW am 24.05.2020, 22:00 Uhr

Traurigkeit und Zweifel

Hallo.
Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen. Hatte im Dez 19 eine MA und am 10.05 habe ich pos getestet. Ich war nur einen Moment erleichtert das es geklappt hat und wirklich gefreut habe ich mich nur als ich es meinem Partner erzählt habe, da ist seine Freude kurz auf mich über gegangen. Seither kann ich leider keine Freude mehr empfinden. Die Angst das es wieder in einer FG endet ist einfach zu groß. Außerdem fühle ich mich nicht schwanger, ich habe alle Anzeichen aber kann mir nicht vorstellen das etwas in mir wächst. Ich glaube das ist Selbstschutz. Wie es dir nach zwei FG gehen muss kann ich mir in etwa vorstellen, das muss wirklich schlimm sein. Sich Hilfe zu holen ist sicher nie schlecht., gerade wenn man sonst mit keinem darüber reden kann. Man muss einfach über diese Dinge reden. Ich fühl mich immer ein bisschen erleichtert wenn ich mir meine Sorgen von der Seele geredet habe. Die Angst wird denke ich nie vergehen. Aber es wird doch mal ein bisschen leichter werden wenn wir in der SS weiter sind und bei den Untersuchungen alles passt. Darauf müssen wir hoffen. Es wird alles gut gehen, auch wenn wir nicht immer daran glauben müssen wirs uns ganz fest einreden. Mehr können wir nicht tun, alles andere liegt nicht in unserer Hand. Es tut mir leid das dir das passiert ist, deine Sternchen passen jetzt auf dich und deinen Krümel auf. Ich gratuliere dir trotz deinen Ängsten zu deiner SS!! Positiv bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.