Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinerSchiller am 24.05.2020, 16:56 Uhr

Traurigkeit und Zweifel

Hallo MarieM1989

Ich hatte auch im Januar eine FG mit Ausschabung und die Schwangerschaft war ungeplant. Aufgrund der Erfahrung schwanger zu sein (und wir haben uns auch auf das Baby gefreut) entschieden mein Freund und ich wieder versuchen schwanger zu werden (ich hätte ohne diese ungeplante Schwangerschaft erst später ein Baby haben wollen, da ich 23 bin und studiere)

Nun bin ich wieder schwanger und in der Zeit zwischen dem FA Termin und dem positiven Test machte ich mir ebenfalls riesen Sorgen und hatte auch ab und zu den blöden Gedanken, dass ich eigentlich “erleichtert” wäre wenn es nicht geklappt hätte, da ich auch ängstlich und panisch wurde, hatte aber mehrheitlich auch damals schon Freude und positive Gedanken, aber eben, auch die anderen..

Auf jeden Fall hatte ich letzten Mittwoch meinen Termin und seit dort bin ich nur noch überglücklich und habe keine Sorgen mehr (obwohl ich momentan Zwillinge erwarte, was im ersten Moment ein Schock war!).

Ich bin mir sicher, dass wenn du deinen ersten Termin hast und erstmals dein Krümelchen im US-Bild siehst, du auch schnell die Sorgen vergisst Ein bisschen Sorgen sind ja sowieso immer normal.. Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.