Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoNe19 am 14.09.2020, 16:15 Uhr

Trauer über 2. Jungen

Danke für den Tipp, ich werde es mal vorsichtig einbringen.
Ich habe mir auch insgeheim ein Pärchen gewünscht, hätte mich aber auch über einen Jungen gefreut. Ich finde ihre Reaktion auch „krass“, sie kommt für mich aber auch überraschend, weil sie immer gesagt hat, ein zweiter Junge wäre perfekt. Ich kann verstehen wenn das Thema andere Frauen nach langem Kinderwunsch sauer aufstößt, das ging mir in meiner KiWu-Phase genauso. Und ob ich ihre Gedanken nachvollziehen kann oder übertrieben finde ist ja auch zweitrangig, es ging eher darum, was ich machen kann. Ich bin einfach überfordert, weil ich sie so nicht kenne und weil auch ich davon ausgegangen war, dass sie sich einfach - vor allem bei ihrer Vorgeschichte - bedingungslos freut. Aber vielleicht setzt sie sich genau mit dem gleichen Gedanken („ich muss doch total glücklich sein“) selbst unter Druck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freude - Trauer - Freude - meine Geschichte zum Mutmachen

Hallo an Alle, diese Geschichte habe ich auch im Septemberbus gepostet und ich will auch euch davon erzählen, da ich ja schließlich ne alte Trulla bin, die auch irgendwie hierher gehört. Am Montag, den 13.01. habe ich vom FA die offizielle Bestätigung und ein ...

von Jordiboy, 6. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trauer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.