Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinamausi111 am 26.05.2017, 15:42 Uhr

Totale Verunsicherung

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!und hey, die erste hürde der 12.ssw habt ihr schon überstanden

Da wir ewig gebraucht haben um schwanger zu werden und dann um mich herum eine katastrophe nach der anderen war war ich auch total panisch ob auch alles gut gehen wird und kann dich gut verstehen

Für mich war es eine ungemeine erleichterung als ich mir einen fetaldoppler gekauft hab und alle 2-3tage nach den herztönen horchen konnte bis ich meinen krümel gespürt hab. Da gehen die Meinungen aber auch sehr auseinander: manche finden dann den herzton mal nicht und werden total panisch-das war bei mir nie obwohl ich auch nicht die schlankeste bin^^ andere sagen die ultraschallwellen wären nicht gut fürs baby außerdem soll es für die krümel sehr laut sein... ich denke das muss man immer abwägen...eine ruhige mami ist denk ich das wichtigste und einmal kurz reinhören alle paar tage für die paar wochen wird bestimmt nicht schädlich sein. Ich hatte einen sonoline bei amazon bestellt und war super zufrieden!

Was ich auch ganz toll fand war progressive muskelentspannung - da gibts kostenlose apps vielleicht ist das auch was für dich...

Ich drück dir jedenfalls die daumen dass du die zeit einigermaßen überbrücken kannst , halt dir immer vor augen dass die Wahrscheinlichkeit dass mit deinem krümel was passieren könnte jetzt sehr gering ist auch wenn es schwer ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.