Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamatina4, 8. SSW am 09.05.2010, 11:09 Uhr

Totale Scheiß Reaktion von schwiegermutter :-((

Hi Matti,

manche Schwiemütter können sich vielleicht auch nicht vorstellen, dass ihr Sohn Sex hat, dessen Ergebnis ja nun das Kind ist.
Ist vielleicht eine ur-empfindungs-Sache, so wie vielleicht Väter auf potentielle Schwiegersöhne reagieren...
Als Eltern wünscht man sich für seine Kinder immer, dass es ihnen besser ergehen soll, als man selber vielleicht viel Arbeit mit den Kindern hatt, sich viel absparen musste oder so, heute ist es ja fast schon normal, wenn man in den urlaub fährt oder sich ein haus leisten kann.
(spreche hier von meiner Umgebung, da gibt es wirkliche Extremfälle, 3mal im Jahr in den urlaub, weil Oma und Opa sponsorn.)
Naja, ist für mich kein Maßstab. Aber als wir dem Schwiegervater letztes mal sagten, dass ich ss wäre, meinte er auch nur, na dafür seid ihr doch zu alt, das müsse doch nicht mehr sein...als ich dann die FG hatte, war ihm das zu heikel, er besuchte mich nicht im KHS, wartete draußen.
naja, die Kriegsgeneration ist halt doch anders.
Jetzt warten wir, bis ich die kritische Zeit von 12 Wochen vorbei habe, ich hab keine Lust auf dumme Kommentare.
Man glaubt ja garnicht, wer sich alles beflissen fühlt, eine SS zu kommentieren!!!! Wenn ich mich in die Leben der anderen so reinsteckte, dann hätte ich viel zu tun.
wir bekommen auch Kind Nr. 5, das 2. für meinen Mann.
aber ich sehe nie die Menge der Kinder als Menge, sondern jedes als einzelnes Kind, als Unikat. Daher kommt es den anderen wahrscheinlich so viel vor, mir irgendwie nicht. Aber 2 sind schon über 18, die fallen hier nicht mehr ins gewicht durch Studium und bald-Abi.
Freu dich, dass sich noch eines für euch als Eltern entschieden hat, es muss sich rumgesprochen haben, dass es bei euch schön ist!! Soll den anderen doch vor Neid der Hintern platzen.
Neid vielleicht darauf, dass sie sich das nicht getraut haben, ja zum Leben und zu vielen Kindern zu sagen. Ich sage zu euch: Respekt!!! Und: sie ziehen alle auch irgendwann wieder aus!!!!!!!



Liebe Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.