Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78, 18. SSW am 09.05.2010, 10:58 Uhr

Totale Scheiß Reaktion von schwiegermutter :-((

Tut mir echt leid für dich, dass deine SM so doof reagiert hat! Aber leg dir ein dickes Fell zu "da rein, da raus"... Was will man machen, du änderst sie eh nicht.

Es ist allein EURE Sache, wieviele Kinder ihr habt.

Bei uns kam beim erzählen von Baby Nr. 3 (es kommt im Oktober zur Welt) nur der übliche Satz "Hab ich mir doch gedacht, dass du schwanger bist"... und DIESEN Satz hasse ich wirklich. Weil sie sich immer so klung hinstellen muss, meine SM

Was sie wirklich denkt weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Wir managen unsere Familie eh ganz allein, erwarten keinerlei Hilfe und haben hier auch niemanden. Aber wir haben ne super Tagesmami und Krippe + Kindi mit tollen Öffnungszeiten, da kriegen wir das schon auch hin alles.

Wünsche euch alles Gute... und Gott sei Dank hast du dich fürs Baby entschieden! Ich glaube nicht, dass man das jemals überwinden kann, wenn man sein eigenes Baby "wegmachen" ließ...

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.