Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke am 09.05.2010, 8:30 Uhr

Totale Scheiß Reaktion von schwiegermutter :-((

Oh man, sowas kenne ich auch. Bei unserem ersten Sohn hat Schwiegermutter auch gesagt, dass sie hofft, dass wir nie ein Kind kriegen werden. Tja als ich dann schwanger war, war sie schon ein bisschen geschockt. Aber als Leon dann auf der Welt war, war es immer nur "ihr Bübchen".

Bei unserem 2. Sohn hat meine Mutter dummes Zeug geredet. Zeitgleich war meine kleine Schwester auch schwanger, allerdings war sie damals schon mit einem Kind überfordert und somit hätte bei ihr das 2. Kind wirklich nicht sein dürfen. Bei meiner Schwester haben sie sich gefreut und bei mir sprach meine Mutter sogar davon, dass es besser wäre das Kind abzutreiben.

Naja, bei Kind Nr. 3 haben sie auch nur die Augen verdreht. Aber komischerweise ist meine Mutter in die Kleine total vernarrt. Ist ja auch eine Süße.

Hör am besten gar nicht hin. Ab dem 3. Kind gilt man ja heutzutage als asozial und so bekommt man von irgendjemanden immer was zu hören.

Freut euch auf euer 6. Kind. Es ist ja immerhin noch eure Sache, wieviel Kinder ihr bekommt. Da müsst ihr doch niemanden Rechenschaft ablegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.