Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jam_Jam, noch nicht. SSW am 09.06.2004, 12:25 Uhr

Total verwirrt....etwas lang geworde sorry!!! :0)

Hallo

Mach dir mal keine sorgen ich hab auch eine Kleine tochter sie wird im sommer 3Jahre und der Schwangerschaft hab ich von Termin zu Termin 5 Kilo zugenommen ich brauchte nur was anschauen schon waren die Pfunde drauf!!!Die Präperate die du bekommen hast musste ich auch nehmen hinzu kam bei mir noch das ich in der schwangerschaft zwei Krampfanfälle hatte und noch ein Antiepileptikum nehmen musste und magnesium alles im allem war aber mit der kleinen alles OK
Sie wog bei der Gebut 4350gramm ,56 cm schwer und hatte einen KU von 37 cm also alles OK-dein arzt weiß schon was gut für dich ist!!!
Eine diabetestest wurde auch bei mir gemacht da muss man einen halben liter saft trinken der nicht besonders schmeckt und der zeigt dann im blut oder urin ob du eine schwangerschafts diabetes bekommen hast das ist aber nicht besonders schlimm es schadest dem kind auf jeden fall nicht
Säfte die du trinkst sind sehr viele Kohlenhydrate und zucker du solltest lieber Selter mit wenig kolhlensäure trinken das ist besser ,vitamine würde ich mir sonst aus der apoteke kaufe lass dich dort beraten es gibt viele tolle Ernährungsergenzende sachen...
Lass den test machen er wird auf jeden fall gut sein es kann ja auch sein das du viel wasser eingelagert hast???

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Liebe Grüße Jam
Ich wünsche dir noch eine Schöne Schwangerschaft-lass dich nicht verwirren!!! :0)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.