Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sakura77, 32. SSW am 09.06.2004, 10:13 Uhr

@ alle schon mamis - still-bh

da ich mir für nach der geburt 1-2 still bhs zulegen möchte würde ich gern eure erfahrung bezügl der "größenänderung" hören. trage eigentlich immer 85b,die jetzt natürlich auch schon etwas klein ist,und kleidergröße 36/38. wie haben sich eure bh größen geändert ????
ich weiß ja , genau kann man es erst hinterher sagen, aber da ich in einer kleinstadt wohne ist es hier so gut wie unmöglich mal spontan loszuzuiehen und in den einem fachgeschäft das es gibt ist es einfach zu teuer.
danke!
lg peggy

 
8 Antworten:

re

Antwort von Anetts am 09.06.2004, 10:19 Uhr

in der regel sagt man, daß die brust 2 größen zulegt.
kann natürlich auch variiren. aber ich würde an deiner stelle. 2 größen größer kaufen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von Mel-Mama 04 am 09.06.2004, 10:49 Uhr

Ich würde Dir auch empfehlen zwei Größen größer zu kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle schon mamis - still-bh

Antwort von kleineJune, 29. SSW am 09.06.2004, 10:53 Uhr

hallo,

meine Hebi meinte, man solle den BH sowohl vom Körbchen her, als auch von der Unterbrustweite eine Nummer größer nehmen. Und erst einmal abwarten, bis die Milch einschießt. Für den Anfang reicht ggf. auch ein Bustier oder der normale BH. Und bei Rossmann (war's glaub ich) gibt es billige Still-BH's für die gängigsten Größen.

lg June

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle schon mamis - still-bh

Antwort von Pia Anna, 38. SSW am 09.06.2004, 11:11 Uhr

Hab meinen bei Avalon bestellt (bio baumwolle, bibts auch bei www.lotties.de) und bin sehr zufrieden (wohne auch eher außerhalb). Der Umfang ändert sich nicht sehr, aber die Körbchengröße eben (ca 2 Größen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

still-bh

Antwort von colina, 35. SSW am 09.06.2004, 11:15 Uhr

Hallo,
ich sitze hier gerade vor dem gleichen Problem. Habe normale BH-Größe 75B. Jetzt trage ich schon 80C. Da ich auch in einem Dorf wohne habe ich mir mal probehalber aus einem Versandhaus Still-BH´s schicken lassen, natürlich wie im Katalog vorgeschlagen 2 Nummer größer. Eine günstigere und eine etwas bessere Variante. Also war ich enttäuscht. Die günstigeren hingen an mir wie geklaut. Habe mich jetzt für den einen entschieden und warte mal ab ob es nicht vielleicht auch mit den normalen BH´s geht.
Viel Glück und eine schöne Geburt.
Gruß
Colina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still-bh

Antwort von pappnaesin, 21. SSW am 09.06.2004, 11:29 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich hab das gleiche Prob mit der Oberweite, allerdings sind die beiden jetzt schon Mega :D Ich hatte vor der ss 75C, jetzt habe ich 80D. Ich habe mir bei bonprix zwei Still-Bh´s bestellt. Die sind superbequem!! Das war ein Paket von 2Bh´s für 19€. Geht sogar bis DD. Ich hatte die Bh´s Dienstag abend um 9 bestellt und Donnerstag morgen waren sie da! Also superschnell! Kann das Versandhaus also nur empfehlen, auch andere Umstandskleidung ist unheimlich günstig! www.bonprix.de
Wir wohnen zwar in einer Großstadt, aber hier gibt es wenige oder gar keine bezahlbare Läden mit Umstandskleidung.
Liebe Grüsse
pappnaesin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei allen 3 Kindern hatte sich meine Bh-Größe nicht geändert

Antwort von Ebi-Mama, 40. SSW am 09.06.2004, 12:05 Uhr

... aber da bin ich wohl eine Ausnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle schon mamis - still-bh

Antwort von silvisonne, 32. SSW am 09.06.2004, 13:03 Uhr

Hallo!
Ich trage normalerweise BHs in Gr. 90E (also ohnehin schon nicht ohne). Meine letzten Still-BHs waren in Gr. 95G obwohl mir nach ein paar Wochen wohl auch 90F besser gepaßt hätte.
Die meisten guten Still-BHs sind aber eh aus sehr gutem dehnbarem Material, so daß die sich ohnehin etwas den Umständen anpassen.
Ich würde Dir für die erste Zeit zu Größe 90D raten.
Bei Schwab oder Otto gibts in dieser Größe auch recht schöne und relativ günstige zu bestellen oder schau mal bei xBay rein.
Alles Liebe
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.