Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabsileinchen, 20. SSW am 09.06.2004, 12:31 Uhr

Total verwirrt....

Hallo Samanta!
Es kann schon sein das du Schwangerschafts diabetes hast lasse dich auf jeden fall testen ich hatte das bei meinem ersten Kind auch und keiner hat es gemerkt.Mein Kind war bei der Geburt sehr gross und schwer 4000gr und 54cm.und dann lag mein kleiner auf der Intensivstation weil er total unterzuckert war.Wenn die Babys grösser als normal sind ist das immer ein sicheres zeichen für Diabetes wünsche dir noch alles gute und viel glück für die weitere Schwangerschaft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.