Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 29.02.2024, 9:28 Uhr

Test positiv, aber gestern starke Schmerzen

Für über nmt finde ich ihn sehr hell, sieht bisschen danach aus als wenn sich dein Eisprung verschoben hätte, wie kurz ist den deine zweite Hälfte?
Daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausbleibende Periode Schmerzen Test negativ

Guten Abend zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe einen Sohn der 7 Monate alt ist. Nun habe ich Anfang Oktober abgestillt. Seit Anfang November habe ich keine Periode mehr bekommen. Davor regelmäßig. Ich habe seit Mitte Dezember Übelkeit, Unterleibsschmerzen, ...

von Nina140196 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, Schmerzen rechts, Druckschmerz etc. ....

Hallo, nachdem meine Regel 3 Tage überfällig war habe ich einen Test gemacht und der viel positiv aus, der Strich war zwar sehr hell, aber er war zu sehen. Ich müsste demnach in der 4.oder 5.Woche sein. Ich habe nun einen sehr starken Druck nach unten im Unterleib, als ...

von missYou 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.