Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torija, 17. SSW am 16.08.2021, 21:25 Uhr

Test beim FA negativ, Zuhause positiv

Hallo! Mach dir erstmal keine Sorgen! Im Mai hab ich 5 Tage vor Mens einen Test gemacht und dieser war vieeeel schwacher positiv als deine, hatte darauf hin auch noch 3 weitere Tests gemacht und alle waren positiv. War am nächsten Tag beim FA (hatte zuvor eine ELSS daher so früh hin) und da wurde ebenfalls ein Test gemacht, der negativ ausfiel, wohl weil der einfach nicht so empfindlich war. Aber auch meine Ärztin meinte, positiv ist positiv. Es wurde Blut abgenommen und am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass tatsächlich eine Schwangerschaft vorliegt, der Wert aber gerade erst anfängt zu wachsen (war im zweistelligen Bereich erst), also Frühschwangerschaft gang am Anfang. Ich habe auch nie dran gezweifelt, wäre ja komisch, wenn alle Tests falsch positiv gewesen wären. Lass dich von der Arzthelferin mit ihrer Aussage nicht verrückt machen! Leider triff man immer wieder auf solche Leute, da wo man es am wenigsten braucht.

Drücke dir die Daumen, dass du die Tage "offiziell" für schwanger erklärt wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.