Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 02.10.2018, 16:45 Uhr

Teemischungen

Ich danke euch.
Ich bin eigentlich nicht so eine Panikschieberin und esse worauf ich Lust habe, ausser eben Lakritze und Leber.
Ich habe mir auch bei Tee nie so Gedanken gemacht. Da und dort mal ein Tässchen und überwiegend nur Fenchel, aber eigentlich auch nur beim Mittleren (auch Winterkind). Ich trinke jetzt auch erst Tee, seit es kühler wurde.
Aber durch die nicht ganz so tolle Geburt meiner Tochter habe ich gelernt, dass die Wirkung von Kräutern nicht zu unterschätzen ist, aber da ging es eben um einzelne Komponenten und keine Mischungen, daher war/bin ich etwas unsicher.
Würde meine Hebamme ja fragen, aber sie ist im Urlaub und extra deswegen möchte ich auch nicht ihre Vertretung fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstee, bzw. Geburtsvorbereitenden Teemischungen

Guten Morgen, ich hab von der Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs eine Teemischung empfohlen bekommen, die ich ab der 35. SSW trinken soll. Ich weiß nur leider nicht genau wie viele Tassen am Tag und wie viel von der Mischung in einen Beutel soll. Hat da einer von euch eine ...

von Mariechen1, 35. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teemischungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.